Ich lebe auch noch, leider?, irgendwie?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich lebe auch noch, auch wenn ich nicht wirklich präsent bin im Moment, denn der Rechner hier schafft es weder meine E-mails abzuholen, noch in den Chat zu kommen.
Ansonsten geht es mit gut, Tagsüber ein wenig arbeiten und dann den ganzen Abend am Strand verbringen, Eigentlich ist das abends ein wenig wie in Wacken, zumindest vom angetüdelt sein, Doch eine ganz andere Welt. A place where you can Believe.

Naja, Viele liebe Urlaubsgrüße von Fehmarn an euch alle,
 
G

Guest

Guest
Komm mir jetzt noch mit Urlaubsgrüßen Grrrrrr Äh ich meine natürlich Danke und viel Spass
 
G

Guest

Guest
Dir geht´s viel zum gut, iam666!

;-)

Viel Spaß und paß auf Dein Schlammloch auf!