Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Lilith, ich hab dir doch nur ein paar Ratschläge und Lebensweisheiten aus meinem reichen Erfahrungsschatz gegeben *g* Ist doch wohl kein Thema, zumal ich das Problem halt selbst schon hatte...
Fotos? Hehe, da sind ganz schreckliche von dir bei *eg*
Methorn, wenn du das Photo vernichtest, dann geb ich dir nur einen Met auf dem Mittelalterlichen Markt zu Stadthagen aus, ansonsten, solltest du es mitbringen am 29.09.01, dann bekommst du auch zwei Met von uns!
*gg* Warum willst du denn nen Foto von Lilith haben?? Ausserdem sind die bald online und vernichten werd ich bestimmt kein Foto!! Aber für Met tu ich ja fast alles...
oioioi.ich sehs schon, ich sitz in italien und ihr, lacht euch virtuell über mich kaputt........hm.......naja, was solls! ich hab auch ein paar nette bilder, bäh!!!!!!!!!!
/me möchte auch pics sehn... wann? wo? und überhaupt... lasst uns alle zusammn´ in erinnerungen schwelgen und uns dabei... betrinken?? das wär doch mal was kreatives...
...aber Lilith kann doch überhaupt gar niemals auch nur ansatzweise schlecht aussehen!
*lol* ...irgendjemand muß ja diese tradition aufrechterhalten... ;-)