Fetty
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:funzt bei mir mit Firefox einwandfrei...
Bei mir nach dum Update meien Flash Players auch.
Trotzdem bleibt die Frage: Wieso gehts beim IE mit dem alten Flashplayer und beim FF nicht?
Thordis V. schrieb:funzt bei mir mit Firefox einwandfrei...
Edi wie man ihn kennt...

hey, cool! dann sehen wir uns wieder.metalprincess schrieb:Edi wie man ihn kennt...
@Fetty: viking4771 kommt aus Günzburg, ich und heavy-matt aus Ingolstadt und Richtung Norden fahren wir meist zusammen.
2006 sind erstmal Rock Hard Festival und Queens Of Metal geplant - und n Platz im Auto wär auch noch frei![]()

Was? Der viking kommt aus Günzburg?!?!metalprincess schrieb:@Fetty: viking4771 kommt aus Günzburg, ich und
Ja hätte ich das letztes Jahr mal gewusst, als wir in Günzburg waren. 

ich arbeite daran!!!starlight schrieb:spielen lefay da?![]()

jep...........mal schauen was der IE sagt.WarriorPrincess schrieb:Bei mir kommt da nur nen graues Kastl...
.. und Musik...
juhu Varny sehen wir auch wiederVarnamys schrieb:Was? Der viking kommt aus Günzburg?!?!Ja hätte ich das letztes Jahr mal gewusst, als wir in Günzburg waren.
Freut mich aber auch auf euch beim RockHard![]()

Jo bin zur Zeit dabei die Tickets zu ordern.metalprincess schrieb:juhu Varny sehen wir auch wieder![]()

metalprincess schrieb:huhu star!
ich wollte schon länger mal zum RHOA. die bisher bestätigten bands sind ok und ein forum-camp wirds wohl auch geben, also - was will man mehr![]()
JA, das wird er wohl brauchenKate McGee schrieb:Der IE zeigts an, auch wenn ich mir da erst den neuen Flash-Player installieren musste. Vielleicht braucht Firefox mal ein frisches Plugin?
aber Edi erkenn ich kaum - geht alles zu schnell

jo jo ticket ist relativ günstig und anfahrt durch 4 geteilt wäre auch nicht soooo belastendFetty schrieb:Oh, es gibt ein Forum-Camp? Da künnt ich wieder sitzen und nichts sagen.![]()
*finanzenüberprüfengeht*