Ich lach mich tot, Edi pennt im Vorspann!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
:D Edi wie man ihn kennt...

@Fetty: viking4771 kommt aus Günzburg, ich und heavy-matt aus Ingolstadt und Richtung Norden fahren wir meist zusammen.
2006 sind erstmal Rock Hard Festival und Queens Of Metal geplant - und n Platz im Auto wär auch noch frei ;)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
@fetty: ja ich komm wie gesagt aus bayern, genauer gesagt aus verzweiflung :D :D
ne aber biberach des isch ja glei ums eck num, und DONG hab ich auch schon fast fest eingeplant. und nen platz hätt ich auch frei, wenn mp und matt nicht mitkommen.
aber rock hard und queens of metal auf jeden fall schon wir drei, des würd sich also anbieten ;)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
RockHard war bei mri bsi jetzt eigendlich nicht eingeplant, ich kenn da ausser Brainstorm bis jetzt gar keine der Bands. Halt doich Soilwork hab cih schonmal was von gehört.
Hmm, mal überlegen :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
metalprincess schrieb:
:D Edi wie man ihn kennt...

@Fetty: viking4771 kommt aus Günzburg, ich und heavy-matt aus Ingolstadt und Richtung Norden fahren wir meist zusammen.
2006 sind erstmal Rock Hard Festival und Queens Of Metal geplant - und n Platz im Auto wär auch noch frei ;)
hey, cool! dann sehen wir uns wieder.

hab's grad werner erzählt. wir freuen uns :)

wie kommt's? spielen lefay da? ;)

EDIT: ah! wg. evergrey, oder?! :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
huhu star!
ich wollte schon länger mal zum RHOA. die bisher bestätigten bands sind ok und ein forum-camp wirds wohl auch geben, also - was will man mehr ;)

starlight schrieb:
spielen lefay da? ;)
ich arbeite daran!!! :D

schöne grüsse an werner :)
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
metalprincess schrieb:
huhu star!
ich wollte schon länger mal zum RHOA. die bisher bestätigten bands sind ok und ein forum-camp wirds wohl auch geben, also - was will man mehr ;)

Oh, es gibt ein Forum-Camp? Da künnt ich wieder sitzen und nichts sagen. :D
*finanzenüberprüfengeht*
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Fetty schrieb:
Oh, es gibt ein Forum-Camp? Da künnt ich wieder sitzen und nichts sagen. :D
*finanzenüberprüfengeht*
jo jo ticket ist relativ günstig und anfahrt durch 4 geteilt wäre auch nicht soooo belastend :)

ich hab mein ticket schon *froi*

aber hier gehts ja um


EDIIIIIIII (wo ist der eigentlich? hat er noch kein i-net?)