Ich krieg dicke Eier!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheftrainer

Newbie
30 Jan. 2004
24
0
46
49
Hannover
Website besuchen
Wie wärs mal mit Respekt????

Es mag ja sein, dass die einen MH besser finden, die anderen JP! Muss man deswegen die andere Band scheiße finden?????

Sind nicht beide Bands herausragende Metal-Bands?

Hier posten andauernd Leute rein, die absolut intolerant sind und ihre Bands ach so toll finden - die anderen BAnds hingegen sind alle scheiße!!!!

Mann, öffnet mal eure pubertären Augen, dann entdeckt ihr, dass es viel mehr geile Bands gibt als ihr denkt.

Zudem sollte man eine Band wie JP, die seit über 30 Jahre an der Metal-Spitze spielt, zumindest REspekt zollen. Wer diese Metal-Giganten so beschimpft, ist vielleicht in Wahrheit gar kein Metaller......

So, genug ausgekotzt!