Ich komme (nee, nich so)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, mädelz, junx

morjen is it soweit (Demon, Golco, Rolo, C/H, Iam, Furcifer, Heintje, Maya...)

wir sehn uns uffm wacken, leutz!

Und wie Ozzy sagen würde:

"I love you all!"

Das Leben is geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU!
 
G

Guest

Guest
i love you all... sacht das nich auch so´n jackson mit ohne richtiger nase?
 
G

Guest

Guest
Juhuuuu! Morgen abend gehts los!!! Dann feiern wir Leute! Und nich so früh schlafen gehen. Wir kommen nämlich um 4h nachts oder so an und dann wollen wir noch a bissl feiern mit euch! Also vbleibt wach! *g*
 
G

Guest

Guest
Du wirst uns schon wecken, da hab ich keine Bedenken... *gg*
Und bring genug Bier mit oder ist das von gestern schon wieder alle???
 
G

Guest

Guest
Das is natürlich wech! Aber ich bring genug neues mit! *ggggggg* Das wär ja noch schöner, das Bier zu vergessen!!!
 
G

Guest

Guest
4 Uhr kommt ihr an? Hmm, ist ne gute Zeit, um mal wieder zu grillen. Der Frühstücksgrill sozusagen... *gg*
 
G

Guest

Guest
Juhuuu! Dann schmeiss ich gleich ein Würstchen mit drauf! hehe Hab nämlich keinen eigenen Grill! Nur Würstchen!
 
G

Guest

Guest
Du schmeisst dein Würstchen auf unseren Grill?? Ey, das möcht ich aber nicht *g*
 
G

Guest

Guest
Wie soll ich es denn sonst braten? Es is auch net so groß und nimmt kaum Platz ein! *gg*