Ich komm mir verarscht vor...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RavenThorn

Newbie
4 Juni 2003
4
0
46
40
Oldenburg(Oldb)
Website besuchen
... wenn ich mir die Running Order mal so anschaue.

Warum darf ne Band wie Thyrfing (die bei der letzten RO auch noch auf der Black Stage eingetragen war) plötzlich ihre Fans auf der Party Stage verwöhnen, wo absolut nicht genügend Platz sein wird?

Und was ist aus dem Versprechen geworden Raise Hell aus dem Zelt zu holen? Ich würde an dieser Stelle gerne den Wacken-Holger zitieren, der vor einiger Zeit hier im Forum schrieb:

"Raise Hell wird eh noch geändert."

Man könnte doch Raise Hell z.B. mit Lotto King Karl oder Evidence One (will niemandem zu nahe treten, aber von denen hab ich noch nie was gehört...) tauschen.

Und Thyrfing könnte man doch auch auf der True Metal Stage auftreten lassen, anstelle von Eidolon oder Masterplan.

Bitte überarbeitet das nochmal, ich wäre sonst wirklich enttäuscht, denn Raise Hell haben letztes Mal die Party Stage locker voll gekriegt, so dass ich befürchte sie evtl. wegen eines überfüllten Zeltes zu verpassen, wenn die RO so bleibt :(

gruß

RavenTh0rn