Ich könnte kotzen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.306
809
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Jedes Jahr die gleiche Scheiße! :mad:
Ich hole kurz aus: beim letzten WOA stand ich vor der Metalmarket-Eröffnung in der prallen Sonne. Was ich nicht wußte: sollte man nicht machen, wenn man ein Woche zuvor Antibiotika genommen hat. So kam es, daß mir am Freitag Abend einer der Sanis Sauerkraut zu meinem Beim empfahl - es war nämlich absolut durchgebraten (übrigens der Grund, warum ich einige meiner absoluten Faves im Zelt liegened verfolgen "durfte"). Phototoxische Reaktion nennt man den Mist. Genommen hatte ich die Medikamente damals wegen einer Neben- und Strirnhöhlenentzündung.
Und jetzt? Jetzt liege ich mich dem gleichen Mist schon wieder flach! Aber diesmal gibt's keine Pillen! Seit zwei Tagen ernähre ich mich hauptsächlich von Eukalytus Bonbons, saufe Lieterweise Kräutertees, knalle mir Rotlicht ins Gesicht, ziehe mir ála Friedmann Meersalzlösung durch die Nase und bin jeden Morgen beim Erkältungsbad anzutreffen.

IHR BEKOMMT MICH NICHT!!! DIESMAL NICHT!!!

*jetztwiederaufssofageh*:(
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich muß wegen eines eingeklemmten nervs (seit balingen :D) auch komische pillen nehmen während wacken, aber auf dem beipackzettel stand, dass in verbindung mit alkohol keine nebenwirkungen bekannt sind, aber empfohlen wird, kein alkohol zu trinken ...

:D
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
nunja bei dir gibts sicherlich noch ne schonfrist fuer heilung ;)
bin im mom auch krank, hab a kaputtes knie,einen frisch operierten magen und ka kohle und muss somit ganz daheim bleiben :mad:
shit happens :/
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Gute Besserung!
Seid wieder fit bis Wochenende, das ist ein Befehl an alle Kranken ;)...