Ich könnte grad mal ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das Wacken-Open-Air Festival ist in greifbarer nähe und ich weis nicht ob ich lachen oder Weinen soll...
Mann ich fiebere schon seit Januar (Kartennummer 5400) auf das W:O:A hin und nun isset soweit ich kann es noch garnet fassen wie schnell die Zeit vergeht.
Der einzige Nachteil ist, dass meine Haare noch nicht lang genug sind...
*intränenausbrech* warum hab ich sie nur abgeschnitten (vor 4 Monaten)[waren zwar nie besonders lang aber wenn ich sie net abgeschnitten hätt, wären se lang genug]
SCHEISS DRAUF ICH FAHR NACH WACKEN...
obwohl es nur ein HipHopFestival <--- (erst verständlich wenn man unter Q&A "Ersatzbands" gelesen hat)
 
G

Guest

Guest
Ob nun kurz oder lang, des interessiert keinen (hab gut reden mit meinen fast arschlangen haaren).
BALD IST ES SOWEIT.
Nächsten Do. habe ich Urölaub, ich glaube, ich fahre schon vor und frage ganz lieb, ob ich beim Aufbau helfen darf...
 
G

Guest

Guest
Wir fahren von 31.7 auf 01.08 hin... oder am 01.08 gegen 3-4 Uhr... Hauptsache hinkommen und saufen...
 
G

Guest

Guest
Meine Haare sind auch (sehr) kurz (inzwischen sogar noch kürzer als auf den Bildern)! Macht mir aber gar nix!
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch kurze Haare! Arbeite aber auf ne Matte hin. Hoffe ich übersteh die zeit! *sichfürcht*
 
G

Guest

Guest
ich arbeit auch drauf hin... hab se scho bis zu den Ohren...
 
G

Guest

Guest
Das dauert doch viel zu lange! Wenn mein haupthaar so schnell wachsen würde wie meine Barthaar, dann hätt ich in 2 Wochen Haare bis zum Arsch, aber nein!!!