Ich könnt kotzen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eroghor

Newbie
5 März 2002
4
0
46
44
Flensburg
Website besuchen
Also erstmal: wer verweigert wird trotzdem gemustert.
Und zum Thema: Da Konzerte ja meist abends stattfinden müßtest Du eigentlich genug Zeit haben. So ne Musterung dauert zwar schon ein paar Stunden (mit warten und so) aber trotzdem sollte das hinhauen, solange Du nicht all zu weit fahren mußt. Ich z.B. war zum Mittag wieder zu hause.
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich muß aber erstmal von bremen aus mit dem Zug fahren! Und das dauert! Aber ich konnte heute zum Glück den blöden Musterungstermin verschieben! Glück gehabt! muß jetzt am 26.3. hin! Iszwar auch blöd, aber was solls? Aber ich glaub ich sollte voerher schon laut Cannibal Corpse oderdo hören, damit ich schlecht höre! Und mein Nacken tut so tierisch weh!

@Internet@Metal: Mußt die mal anschreiben! Hab ich auch gemacht! Hat dann ca. 1 1/2 Monate gedauert bis ich was gehört habe!
 

Glenfiddich

W:O:A Metalhead
Übrigens: falls du verweigern willst, gibts im Internet so nenn schönen Verweigerungsring...kann man sich angenommene Verweigerungen runterladen, hab ich auch gemacht. meine war ca. 1 seite lang, mit allen Standardargumenten..so: ich kann den dienst an der waffe nicht mit meinem gewissen vereinberen/ ich bin pazifistisch erzogen worden usw, daan noch ein paar bezüge zum aktuellen geschehen und die sache ist geritzt. meine ist auch angenommen worden. ach ja, auf untauglich machen kannste vergessen...wenn du da nicht gerade mit krücken ankomst, nehmen die dich sowieso...
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Jap.... kannst auch mit nur einemBein noch als T7 gemustert werden und darfst dann Verwaltungsarbeit beim Bund machen (wirst zwar nie ne Waffe in der Hand halten und musst auch nicht zur Grundausbildung, aber die Haare müssten dennoch ab und so weiter...)
Also :
Bein Abhacken = Schlechte Idee :D

Ach ja, wer zur Musterung nicht kommt wird - soweit ich weiss - nicht von den Feldjägern sondern von der normalen Polizei geholt, weil man zur Zeit der Musterung halt noch Zivilist ist und die Feldjäger nur von der Kaserne aus losgeschickt werden - und die Kasernen haben mit der Musterung nix zutun..... (als ich bei der Musterung war kamen auch grad die Grünen an und haben einen gebracht der nicht erschienen ist... ganz schlechte Idee, vorallem weil man im Regelfall selbst den Polizei-Einsatz bezahlen muss ;))