Ich kann was, was ihr nicht könnt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
jaha, ich weiss genau ihr erwartet jetzt irgend was Versautes und habt euer Geschlechtsteil schon frei gelegt um beim Lesen meiner Zeilen euch den besten Orgasmus eures Lebens zu besorgen...doch weit gefehlt, dieser Thread ist SEXLOS :p

Ich kann nämlich....



...Symbole, Bilder, Worte, Spuren etc. auf meine Haut malen und zwar nur durch Fingeraufdruck und all das habe ich nur dem hübschen Sonnenbrand zu verdanken.....wenn der doch nur nicht so jucken würde..:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ShizzoKrause schrieb:
jaha, ich weiss genau ihr erwartet jetzt irgend was Versautes und habt euer Geschlechtsteil schon frei gelegt um beim Lesen meiner Zeilen euch den besten Orgasmus eures Lebens zu besorgen...doch weit gefehlt, dieser Thread ist SEXLOS :p

Ich kann nämlich....



...Symbole, Bilder, Worte, Spuren etc. auf meine Haut malen und zwar nur durch Fingeraufdruck und all das habe ich nur dem hübschen Sonnenbrand zu verdanken.....wenn der doch nur nicht so jucken würde..:D:D:D

HAAAAAAAHAAAAAAAAAA! :D

Na das haste jetzt davon, daß Du bei dem SCHÖNEN Wetter wieder draußen rumgelaufen bist und Dir die Regentropfen ne fiese UV-Allergie besorgt haben!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
mein dongenbrand blättert gerade ab. auf den schultern ist das nicht so schlimm, aber auf den lippen ist das böse :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jau, immer schön Sonnenbrand holen. Dann hat man bald das was ich jetzt hab und darf sich Löcher in die Haut schneiden lassen.... :mad: