ich kann mich auf euch verlassen!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Schweinchen schrieb:
Ich hab auch noch fünf Liter Eigenschweiss vom Juggern heut zu bieten! :D
Du musst damit ganz viele Schwämme volltränken und mir zuschicken!!!
Ein Freund von mir und ich arbeiten seit 2004 an einem Schweißparfüm für unser Wackenpackage :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Du musst damit ganz viele Schwämme volltränken und mir zuschicken!!!
Ein Freund von mir und ich arbeiten seit 2004 an einem Schweißparfüm für unser Wackenpackage :D
Hmm, ich glaube der Geruch ist recht penetrant, obwohl ich schon zwei Frauen getroffen hab die auf den Gestank sogar abfahren... Wenn ihr mir analysiert wieviel Testosteron ich ausschwitze schick ich was :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Schweinchen schrieb:
Hmm, ich glaube der Geruch ist recht penetrant, obwohl ich schon zwei Frauen getroffen hab die auf den Gestank sogar abfahren... Wenn ihr mir analysiert wieviel Testosteron ich ausschwitze schick ich was :D
Zur Analyse brauchen wir natürlich eine Probe, die wir ans Beer Addicts Labor schicken können :D
Obwohl.. Wir sind so true, dass wir das auch ohne Probe schaffen! :D
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Zur Analyse brauchen wir natürlich eine Probe, die wir ans Beer Addicts Labor schicken können :D
Obwohl.. Wir sind so true, dass wir das auch ohne Probe schaffen! :D
Ja wie denn das? :D Wollt ihr das weiblichen Mäusen spritzen und gucken ob sie davon zusätzliche GLieder bekommen? :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Schweinchen schrieb:
Die richtige Antwort lautet: Mach einfach mal! :D

So, ich hab nu auch nen Aussenborder an meinem Stahlboot! *durchdenthreadbraus* Sonst noch Verbesserungsvorschläge für mein Metal-Hochwassermobil? :D
Hast du einen Kühlschrank voll Bier an Bord? :D