Ich kann fliegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von rotnroll666
Hehe, genau... laßt uns also plündern gehen.

Aber ich glaub dat versteht hier sonst keiner. Ich saug jetzt noch was an der Ecke meines Handtuchs, daß ich in nahrhaftem Bier getränkt habe.
*schmeissweg*
Mruhahahaha...ich konsultiere doch lieber den Reiseführer..da steht in so beruhigenden Worten :KEINE PANIK drauf..und ziehe meinen Bademantel enger um mich...

Und ich sag dir noch was:
Was einen so richtig runterzieht, sind die Leute, denen man begegnet. Sie sind so langweilig. Die interessanteste Unterhaltung, die ich geführt habe, fand vor über vierunddreißig Millionen Jahren statt. (...) Und zwar mit einer Kaffeemaschine (...)
Trotzdem:
Mit meinem Verhältnis zur Realität ist alles in bester Ordnung. Ich lasse es alle vierzehn Tage vorschriftsmäßig warten

P.s. Dirk Gentley Holistische Detektei ist auch ziemlich gut.. hab es letztens mal wieder gelesen..
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
*brüll vor lachen*

Und die anderen im Büro wundern sich....


"Arthur Philip De.... Moment, Dich hatte ich doch schonmal."

Kommst Du eigentlich auch nach Köln? Auf einem gewissen Unwahrscheinlichkeitslevel bist Du verdammt schnell dar.

Ansonsten kannste es ja auch mit einem modifzierten Bistr O Mathematik Drive versuchen.... Bestell in Wacken en Bier und schau, was passiert, wenn Du versuchst, mit dem Bestellvorgang ein Raumschiff anzutreiben.

Oh ja, mein Realitätsverhältnis hätte vor nem halben Jahr zur Inspektion gemußt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*vfeg*
Nein verdammt beim Bistr O Matik klappt das mit der Rechnung doch nie...und Köln is zwar theoretisch um die Ecke aber der Zeit Faktor ist natürlich wieder der entscheidende Punkt..und außerdem sind hier zwei weisse Mäuse...das war doch was..*grübel*

"`I think you ought to know that I'm feeling very depressed.'"
"`Life, don't talk to me about life.'"
"`Here I am, brain the size of a planet and they ask me to take you down to the bridge. Call that "job satisfaction"? 'Cos I don't.'"
"`I've got this terrible pain in all the diodes down my left side.'"

"And wow! Hey! What's this thing coming towards me very fast? Very very fast. So big and flat and round, it needs a big wide sounding word like... ow... ound... round... ground! That's it! That's a good name - ground!
I wonder if it will be friends with me?"

...Man had always assumed that he was more intelligent than
dolphins because he had achieved so much... the wheel, New York,wars, and so on, whilst all the dolphins had ever done was muck about in the water having a good time. But conversely the
dolphins believed themselves to be more intelligent than man for
precisely the same reasons.

Zaphod grinned two manic grins, sauntered over to the bar and bought most of it."

Und natürlich hier der Gin Tonic Klassiker:
"`... then I decided that I was a lemon for a couple of weeks. I kept myself amused all that time jumping in and out of a gin and tonic.'
Arthur cleared his throat, and then did it again.
`Where,' he said, `did you...?'
`Find a gin and tonic?' said Ford brightly. `I found a small lake that thought it was a gin and tonic, and jumped in and out of that. At least, I think it thought it was a gin and tonic.'
`I may,' he addded with a grin which would have sent sane men scampering into the trees, `have been imagining it.'"


Aus long dark tea time of the soul:
Dennis Hutch had stepped up into the top seat when its founder had died of a lethal overdose of brick wall, taken while under the influence of a Ferrari and a bottle of tequila.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Du bist krank, aber das macht nichts.

Ich hab gebrüllt vor lachen... Muß mir auch mal die englische Ausgabe besorgen.

Now i go and i'll buy most of it ;-)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Nee, der Suwi, der ist nicht krank. Der ist ganz normal...
*anSuwisBrilledenk,diewir15MinutenlangsuchenmußtenweilersiebeimBangenverlorenhatteunddannimBlumenkastenwiederfanden,dieerdannjedochamselbenAbendnochimRoxybeimBangengeschrottethat*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, echt. Der Ari zum Beispiel. Erst sagt er, er kommt nicht zum Treffen, dann kommt er doch, mit der Ausrede, daß er seine Eltern zum Flughafen bringen mußte (wenn ich mich recht erinnere). Sowas. Sachen gibbet... ;):D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Nee, der Suwi, der ist nicht krank. Der ist ganz normal...
*anSuwisBrilledenk,diewir15MinutenlangsuchenmußtenweilersiebeimBangenverlorenhatteunddannimBlumenkastenwiederfanden,dieerdannjedochamselbenAbendnochimRoxybeimBangengeschrottethat*

MRUHAHAHAHAH! SEARCH; KILLL; DESTROY!!!!!
*drittersatzbrilleauspack*