R.P.McMurphy
Member
Und mit dir will keiner feiern.
Warum gibt es in jedem Forum Leute wie dich?
Und mit dir will keiner feiern.
Warum gibt es in jedem Forum Leute wie dich?
Frag ich mich bei Vögeln wie dir auch immer.
Mit Typen wie dir hatte ich schon in anderen Foren genug zu tun. Alles was ab jetzt von dir kommt kenn ich eh schon.
Und ich weiß, was du sagen wirst. Und nu? Könn wir also den Teil überspringen und uns einfach anpöbeln?
Damit Leute wie du was zu meckern haben.Warum gibt es in jedem Forum Leute wie dich?
Das gilt für beide Seiten.Mit Typen wie dir hatte ich schon in anderen Foren genug zu tun. Alles was ab jetzt von dir kommt kenn ich eh schon.
Wunderbar, schönes Leben noch.Nö, is mir echt zu doof und dir werd ich keinen gefallen tun.
Damit Leute wie du was zu meckern haben.
Das gilt für beide Seiten.
Wunderbar, schönes Leben noch.
Noch so einer?Is das hier ein Auffangbecken für gescheiterte Internetpersönlichkeiten?
Toastie ist da, jetzt gehts los!
Mag sein, insofern war deine Anmeldung wohl doch sinnvoller, als ich dachte.
Nö, is mir echt zu doof und dir werd ich keinen gefallen tun.
Noch so einer?Is das hier ein Auffangbecken für gescheiterte Internetpersönlichkeiten?
Allerdings bezweifle ich, dass du wirklich viel denkst. Amerikanische Vorfarhen? Erst schießen, dann denken? Ich glaub du bist eher vollblut Texaner. Erst schießen, gar nicht denken.
So wirklich hälst du dich aber nicht an deine Ansagen, oder? Du Schmock!
Allerdings bezweifle ich, dass du wirklich viel denkst. Amerikanische Vorfarhen? Erst schießen, dann denken? Ich glaub du bist eher vollblut Texaner. Erst schießen, gar nicht denken.