Ich hasse....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Liebes Dr. Sommer-Team,

Muss man als Black Metaller zum Lachen in den Keller gehen? Is' man dann untrue? Oder darf man absolut nicht mehr lachen?

Euer Anselm

Nein, man darf da überhaupt nie mehr lachen! Sonst kommt man zwar in die Hölle, aber wird da mit Schlager gefoltert! Black Metal schließt Spaß im lustigen Sinne aus! Das ist eine ernste Sache!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Maschinenmann
Strickende Metaller.

So am Do beim Stammtisch Strickte ein bekanter lustich vor sich rum, ich dachte ich sehe nicht richtich, ich meine es war hellblaue Wolle, nja ne Kutte aus hellblauer wolle mit einem rot eingestickten Metal hinten drauf!!!:D:D

Sonst spielt er immer den Bösen Gothic und dann sitzt er da und Strickt!!
Nja ist eigentlich nichts schlimmes dran aber das sollte man lieber im Haus machen wo es keiner sieht!!!:D:D

Bedenklich, wirklich bedenklich...ne Woll-Kutte? Ich weiß ja nicht...aber wenn das nicht untrue ist :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich habe mir mal ein paar Socken und nen Hut mit ner Palme in der Mitte gehäkelt und ausserden auf meine Kutte den Sentenced-Schriftzug gestickt. Muss ich mir Sorgen um meine Trueness machen ???

Moppy du bist doch nur neidisch :p :D !
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Reverend_odd
Nein, um die brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen, die ist nämlich weg! So! Das hasste jetzt davon, dass du im Handarbeitskurs aufgepasst und nicht Sportbild gelesen hast?

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich finde nun mal Männer in durchgeschwitzter Fußball-Kleidung nicht erotisch...