Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cunt
Ist Dir evtl. schon mal der Gedanke gekommen, dass Norwegen vielleicht gar nicht sooooo teuer ist, sondern, dass Du nur überhaupt kein Geld hast ?!?!?! *ggggg*
Soweit ich weiß, pro Person 3 x 0,5 l Bier und 1 Stange Zigaretten.....was Essen und so betrifft, weiß ich's nicht...aber, das is ja auch nicht so wichtig ! *fg*
An Alk darfst du ?? Flaschen Wein oder 6 Flaschen Bier oder 1 Flasche Schnaps mitnehmen.
PS
Letztes mal waren wir 36 Personen und hatten
150 Liter Bier
Pro Person 2 Flaschen Schnaps
Unmengen Altbier und Weizen in Dosen
Sekt + Wein
dabei und keinen hats gestört.
6 flaschen wein??? hm das wären dann 24 flaschen.... ok, das könnt sichb ausgehen, aber, ich denk nicht,daß man gleich viel weißn wie bir mitnehmen darf.. hat ja mehr vol.%