Ich hasse Hidden Tracks!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Manchmal könnte ich wirklich kotzen! Inzwischen ist es ja nun wirklich alles andere als neu, seiner CD eine Gesamtspielzeit von 70 min zu spendieren, nur um am Schluß noch 20 sec lang witzig zu sein!
Den Vogel schießen dabei ja so wie so die Kinder vom Bodensee ab: da hat das aktuelle Ding mal gerade 35 min Laufzeit - und dann sind die letzten paar Minuten davon nix zu hören.
Gestern im Auto hatte irgendeine CD 99 Titel. Nicht das am Ende noch was war...

Nervt mich, sowas...

*michmalwiedervollaufregentu*
*grummel*

T'schuldigung, muste mal raus.
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Tja, manchmal ist das gan schön Scheiße! da stimm ich mal zu.

da lob ich mir penance. da kommen die Hidden Tracks quasi direkt danach und sind ganz witzig!


*flamencomodeon*

Ich bin kein Matrose, ich bin kein Matrose, ich bin kapitän!

hahahahaha!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
ähm.. sonst gehts gut? :D

:mad:





;)


Original geschrieben von BergTroll
das mit den 99 tracks war doch sicher n kopierschutz, oder?!

da kannst du ja froh sein, wenn dein autoradio die cd überhaupt abspielt...


Glaube nicht, daß die einen hat.
Jedefalls ist mir der gleiche "Gag" schon bei älteren CDs aufgefallen. Und zu dem VÖ Zeitpunkt war von so etwas wie Kopierschutz noch keine Rede.
 
L

Lord Soth

Guest
komisch, bei CD's regen sich alle auf, wenn das teil viele tracks hat oder nen versteckten...

aber bei Vinyl (Grindcore *ggggg*) isses irgendwo cool, wenn ne 7" single 700 tracks hat oder zumindest über 100...

merkwürdig sowas...
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Mich nerven Hidden Tracks nur, wenn ich auf zufällige Reihenfolge stelle (und das mach ich fast immer), dann hat man oft so lange Stille zwischen den Songs.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Hidden Track sind schon geil..

z.B. der Kracher "Lady" auf dem Die Ärzte Album 13. Der ist nämlich vor dem ersten Lied.
Genau wie "Hände innen Taschen" auf Geräusch.

Tracks hinten dran sind imho nur beim Rippen lästig, wenn man die wieder mal übersieht, hat man en fettes Mp3 mit 95% Stille und wundert sich dann im iPod... Ansonsten freuts mich, wenns was gescheites ist, so Albernheiten sind eher unnütz, aber die stören auch nicht...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von rotnroll666
Hidden Track sind schon geil..

z.B. der Kracher "Lady" auf dem Die Ärzte Album 13. Der ist nämlich vor dem ersten Lied.
Genau wie "Hände innen Taschen" auf Geräusch.

Tracks hinten dran sind imho nur beim Rippen lästig, wenn man die wieder mal übersieht, hat man en fettes Mp3 mit 95% Stille und wundert sich dann im iPod... Ansonsten freuts mich, wenns was gescheites ist, so Albernheiten sind eher unnütz, aber die stören auch nicht...

Ich habe die Lieder mit Hidden Tracks selber geschnitten, damit löst sich das Problem...

Lästig ist es trotzdem schon...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von PsychicVeteran
Ich habe die Lieder mit Hidden Tracks selber geschnitten, damit löst sich das Problem...

Lästig ist es trotzdem schon...

Das mach ich ja auch, nur mir fällt meistens erst wieder ein, dass die CD en Hidden Track hatte, wenn das Mp3 schon im Mp3 Player dudelt...