Ich hasse diese scheiss Spam-Mails!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, solche Nigeria-mails habe ich auch schon bekommen, aber wer ist denn so blöd und fällt auf sowas rein? Wohl so geldgiereig, dass der gesunde Menschenverstand auf der Strecke bleibt.

Genauso wie die netten "Gewinnbenachrichtigungen", die ich mal wieder im Briefkasten (im realen! :D ) habe. Nachdem ich die erste wieder mit dem Vermerk "zurück an Absender" wieder eingeworfen habe, kam prompt eine neue: "ganz dringend" und ich möge doch SOFORT `ne 0190-Nummer anrufen. Für wie blöd halten die mich eigentlich? Ich lass immer alles zurück an den Absender gehen... wenn überhaupt ein Absender drauf steht.
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Also ich freu mich ja immer über Post. Wenn mir dann eine gewisse Anja schreibt und mir sagt: "Ich bin total feucht",
dann freue ich mich zwar, schreibe ihr jedoch höflich aber bestimmt zurück, dass es wohl sehr nett wäre, dass sie sich mal meldet, ich im Moment nur leider meine Hausaufgaben machen müsste und sie doch erstmal wem anders schreiben solle. Das versteht sie dann wohl auch, denn die nächste mail kommt immer erst 2 Tage später... :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wenn man auf den Scheiss antwortet bestätigt man damit nur seine Mailadresse... also lieber gar nicht reagieren! ;)
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Hmm ich hab für sowas ne Spamadresse. Die wird einmal am Tag abgerufen und der Inhalt gelöscht. Is schon lustig heute waren es 33 Spammails... Das is so durchschnitt bei mir. Die benutze ich immer für Anmeldungen bei Amazon und yahoo und gmx und hast du nicht gesehen. Wirklich lustig vor allem weil all diese Services einem immer wieder sagen das sie die Daten nicht weitergeben. Wer übrigens was gegen Werbung im Mailpostfach tun will, der sollte sich mal adAware runterladen. Und mal alle paar Tage ausführen. Das erkennt sogenannte Internet Spyware sehr zuverlässig. Inzwischen sind die nämlich auf den Trichter gekommen einem beim surfen so nette Dateien auf dem Rechner abzulegen, die dann das Surfverhalten analysieren, die Emailadressen auspionieren und Passwörter und solche Sachen, um dann ein Nutzerprofil zu erstellen und massgeschneidert Spammails zu verschicken. Ich bekomme immer irgendwelche Mails über Brustvergrößerungen. Warum weiß ich nicht. AdAware gibbet unter http://www.lavasoftusa.com/ für umsonst. Is wirklich klasse das Teil nur zu empfehlen...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von maya
@moonie: ich krieg immer mails über schwedische penisvergrößerungsmaschinen,vielleicht sollten wir mal tauschen*ggg*

LOL die krieg ich auch :D

ansonsten hab ich auch an die 10 Mailadressen, aber trotzdem krieg ich auch auf die "guten" Adressen Spam-Mails :(
Einen faszinierenden Rekord hält allerdings die Adresse, die ich mir bei Hotmail eingerichtet hatte und an genau EINE Person weitergegeben hatte - nach einer Woche hatte ich 180 (!) Mails im Postfach!!!!
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
LOL die krieg ich auch :D

ansonsten hab ich auch an die 10 Mailadressen, aber trotzdem krieg ich auch auf die "guten" Adressen Spam-Mails :(
Einen faszinierenden Rekord hält allerdings die Adresse, die ich mir bei Hotmail eingerichtet hatte und an genau EINE Person weitergegeben hatte - nach einer Woche hatte ich 180 (!) Mails im Postfach!!!!

Lach das hatte ich neulich auch 100 Mails nach ner Woche Urlaub..

Problem da dran... Das war auch noch dienstlicher Spam :D