Ich Hasse Alles

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
juhu,
habe ein neues netzteil und geschafft es einzubauen, jetzt weiß ich, dass es nicht daran liegt *grummel*
das topic ist also immernoch aktuell
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Als mein Netzteil sich mal verabschiedet hat, hat es gleich das Mainboard mit zerstört (kommt häufig vor, da die Netzteile dann kurzzeitig oder bei Belastung eine viel zu hohe Spannung schicken).
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
War nicht so schlimm:
Das Mainboard war relativ neu und ich habs zurückgebracht und behauptet, es hätte sich von alleine zerstört. Hab auch gleich ein neues (kostenlos) bekommen. :)
Noch nen Netzteil für 25 DM dazu und die Sache lief wieder.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
mein rechner muss aber nichtmal an sein, damit die sicherung im ganzen hasu rausfliegt, ich hoffe also, dass es evtl. doch an was anderem liegt...