Ich hätte gerne ein Ticket / I would like to have a ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hexer

Newbie
24 Juli 2008
4
0
46
Lower Saxony, Germany
Deutsch: Ich war jetzt seit 2008 nicht mehr da. War letzten Sommer schon am Überlegen (aber nicht am Kaufen, wie meine Freunde)... Wurde jedoch von der Meldung des Ausverkaufs überrumpelt. :( (ich war zu langsam, soll ich jetzt passender Weise auf Doom Metal umsteigen?) Hatte es deshalb erst wieder verworfen. Dennoch, nach diesem elendigen Winter erwacht wieder die Festival Lust. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Ticket geben kann.

English: I haven't been there since 2008. While still thinking (and not buying like my friends did), I was taken by surprise that W:O:A is sold out. :( (as I was too slow, would it be appropriate to switch to Doom Metal now?) I discarded the plan for then. However, after this nasty winter my festival fever is igniting again. I would be delighted if anyone can spare a ticket for me.