Ich hätte eine Bitte im bezug auf den Metal-Cup.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Liebe Metalcup-Teilnehmer

ich werde mich dann hinsetzen und die Spielzeiten einteilen und wir werden diese bald bekanntgeben (sobald auch der Rest der Truppe zustimmt). Ich möcht dann tunlichst nicht, dass meine Mail und PM-Box vor Beschwerden überquellt, wie es jetzt schon teilweise ist. Wenn ich mich recht zurückerinnere, schrieb ich in einen der ersten Threads dass Mi., Do., Fr. gespielt wird. Siehe:
http://www.wacken-open-air.de/vforum/showthread.php?s=&threadid=96984

Ich werd schon - und wie oft hab ich das schon getippt - dass der Fr. möglichst frei bleibt. Nur was mich ärgert, seit gut 3 Wochen geht das dahin, 'wollen da ned spielen, dort ned spielen' etc. , die Bedingungen in dieser Hinsicht waren von Anfang an bekannt.

So das war's.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich werd um den Fr. nicht drumrumkommen :(

Ich hab Ingo schon für do. um Überziehzeit gefragt, damit wir die 2. Runde am Do. fertigmachen können... und die Gruppenspiele gehen wohl nur am Mi. :/
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
hey Thordis, laß Dich nicht ärgern oder gar unterkriegen!

Du machst das alles schon super und wenn die Leute meckern, dann nimm das mit dem Motto: Was stört es den Mond, wenn ihn ein Hund anheult!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hey, des ist gut... :D

Ne also mein Spruch ist dann: Wem was ned paßt, der möge seinen eigenen Laden aufmachen.... aber weißt, es ist kein Spaß, dauernd sich bei Beschwerden rechtfertigen zu müssen... :/
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Und jetzt und hier sagt ihr dass Gruppenspiele nur am Mittwoch ist.
Ich hoffe es nicht. ;)

Es stand mittwoch, donnerstag und freitag, nicht nur Gruppen am Mittwoch :p

Thordis macht eine tolle Arbeit! Und selbstverständlich die andere Organizatoren.

/Fallen_Knight
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Es wird wahrschienlich so sein, dass die Gruppenspiele am Mittwoch stattfinden, sonst wird das viel zu knapp, da wir Donnerstag eh nicht viel Zeit haben und Freitag auch möglichst wenig sein soll nach allgemeiner Meinung.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wird eh nicht anders gehen... alleine die Gruppenspiele nehmen 5 Stunden in Anspruch. Kann auch nix dafür wenn wir den Platz nur bis 18.00 haben - Holger hat gesprochen!

Also ich wart noch ab was Ingo zur 'Verlängerung' sagt aber man sollte sich da nicht zuviele Hoffnungen machen sondern das beste aus dem machen, was uns geboten wird.