Ich hätt da mal 'ne Frage...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Und zwar: Ich hab in diversen Interviews/ Reviews bezüglich des neuen Paradies Lost Albums immer wieder etwas über einen Song namesn "I can hate you" gelesen. Jetzt hab ich mir schon die limitierte Digi-Pack Version (was ja ohnehin so ein Thema für sich ist, aber egal) geholt, konnte aber weder einen Song mit diesem Namen finden, noch in einem der Texte Anhaltspunkte finden, dass einer der Songs mal so heißen sollte. Bin ich jetzt zu blöd, oder gibt's den Song gar nicht?
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Kender23
*lolwech*
Aber viel interessanter als Bielefeld (was es ja ohnehin nicht gibt *gg*), ist Karlsruhe, DIE Illuminatenstadt...
Recherchiert da mal, das is wirklich interessant.
*paranoidsichumblick*
Was karlsruhe auch??.....
wo steht das??

P.s. Erwähnte ich das das zwei Häuser weiter von meinen Eltern ein Zirkel und Winkelmaß über der Tür eingemeißelt ist und ich jeden Tag zum Kindergarten, Grundschule, Schule was auch immer daran vorbei musste...*schauder*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Zuletzt bearbeitet:

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Cool und ich dachte immer, ich wär der Einzige, der sich das einbildet... :D
*kreisch*
SEHT IHR ES SEHT IHR ES KAUM DAS ICH ES ERWÄHNE TAUCHT DER ZWEITE AGENT AUF UM DEN ANDEREN AGENTEN ZU BESTÄTIGEN!!
LASST EUCH NICHT EINLULLEN!!!

@ari Moin alda schon zu Hause von der Maloche?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin



Erwähnte ich das das zwei Häuser weiter von meinen Eltern ein Zirkel und Winkelmaß über der Tür eingemeißelt ist und ich jeden Tag zum Kindergarten, Grundschule, Schule was auch immer daran vorbei musste...*schauder*

Wieso, das ist doch nur `ne Freimaurerloge! Die hatten hier gerade ihren "Tag der Offenen Tür", da konnte sich das jeder mal angucken.

http://www.abendblatt.de/daten/2002/10/29/86457.html