Ich hätt da mal n Problem..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
und zwar hab ich mich gerade bei camarades.com registriert

Kennt sich damit zufällig jemand aus?

Mein Problem is nämlich folgendes, der will mir immer erzählen, dass ich irgendwas noch nicht aktiviert hätte, aber ich weiß nich was ich wo aktivieren soll

auf jeden Fall kommt da jetzt nur dieser Fernseher und da drin halt dieses weiße Kästchen mit dem roten Kreuz...

und bei meinem Programm blinkt auch dieser Button mit "offline"
Wie mach ich das denn online?

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

ich hab ville gefragt, der hat das auch und bei ihm ging das alles sofort

kann mir vielleicht jemand weiter helfen? :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Baden Devil
Schau mal deine E-Mails an vielleicht muß du nur deinen akount aktivieren.

ne ich weiß inzwischen worans lag... ich hatte ne zu alte Version von dem Programm... hmpf.. die war doch erst 3 Monate alt..