Ich habs getan !!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
jedes mal aufs neue ich komm ins forum schaue mir nen paar thread s an und dann sehe ich diesen "ich habs getan" lol dann fange ich immer wieder auf's neue an zu lachen....

Original geschrieben von Artemis
Das ist super das Bild
Auf dem anderen konnte ich auch nichts erkennen
Ich mag Wölfe
Auf dem davor war ich zu sehen, während meines versuches ein 3L Fassendes Trinkhorn ohne abzusetzen zu leeren!
(ich habs zwar geschafft aber von der nachfolgenden Party hab ich nix mehr mitgekriegt weil irgendein Spaßvogel mir ne Vodka/Biermischung serviert hatte!)

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von PanterAMann
jedes mal aufs neue ich komm ins forum schaue mir nen paar thread s an und dann sehe ich diesen "ich habs getan" lol dann fange ich immer wieder auf's neue an zu lachen....

an was hast du denn gedacht ? ich habs getan... chakka :D :D :D

????