Ich habe mir ein Forumsmitglied gepflanzt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
So, an alle heavy Metal kleingaertner , ja auch die ''from Hell''... Virburnum gehts gut. Er hat den ersten Hagelschauer ueberstanden, baggert gerade den gemeinen Sommerflieder an und laesst den herrgott nen guten Mann sein. Heute hat er bisher geilsten Sonnenschein und den saugt er auch kraeftig ein, der Tunichgut!

ich soll alle gruessen!
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
So, an alle heavy Metal kleingaertner , ja auch die ''from Hell''... Virburnum gehts gut. Er hat den ersten Hagelschauer ueberstanden, baggert gerade den gemeinen Sommerflieder an und laesst den herrgott nen guten Mann sein. Heute hat er bisher geilsten Sonnenschein und den saugt er auch kraeftig ein, der Tunichgut!

ich soll alle gruessen!
Das freut mich... ich hab ihn ja schon knnengelernt, als ich ihn aus seiner Schule abgeholt habe und dir überbrachte...
 
L

Lord Soth

Guest
wackenmike schrieb:
du must den aber auch immer schön mit Jack Daniels gießen das mag er besonders gern :D

Letztes Wacken mochte er auch gerne Wasser und Bier...



...über den Kopf!:D