Ich habe meine Freundesliste gelöscht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Es tut mir leid, aber ich habe meine Freundesliste gerade editiert.

Ich will nicht öffentlich vermerkt sein.

Es geht definitiv nicht persönlich gegen Euch, die Ihr dort mal drin wart, aber im Profil von anderen zu stehen finde ich scheiße. Sollte ich noch bei jemandem eine offene Anfrage haben, könnt Ihr die getrost ablehnen, ich werde nach Zustandekommen der Freundschaft selbige sowieso wieder löschen. Nicht, weil ich keine Freundschaften pflege, sondern weil ich es albern finde, für jeden öffentlich sichtbar zu machen, mit wem ich befreundet bin.

Lieben Gruß an alle meine Forumsfreunde, die wissen, dass sie meine Freunde sind, auch ohne, dass das hier öffentlich vermerkt ist.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
158
52
Das muß jeder für sich entscheiden.Ich find's irgendwie witzig,aber einen Nutzen hat man davon ja nicht.:rolleyes:
Blöd is auch,daß man bei jedem aufgeführt wird,wo man mal ins Profil geglotzt hat.:rolleyes:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
Das muß jeder für sich entscheiden.Ich find's irgendwie witzig,aber einen Nutzen hat man davon ja nicht.:rolleyes:
Blöd is auch,daß man bei jedem aufgeführt wird,wo man mal ins Profil geglotzt hat.:rolleyes:

dann machts ja noch "viel" sinn, wenn man sich auf unsichtbar stellt, wenn man trotzdem als visitor erscheint...