Ich hab Wacken X-MAS Ticket ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
...Shirts zu verkaufen. Einmal aus dem Jahr 2005 und einmal aus dem Jahr 2006 oder 2007, weiß das nicht mehr genau. Letzteres ungetragen, das 2005er nur wenig getragen und wie neu.

Shirt 2005 vorne hinten
200x vorne hinten


Dazu biete ich noch zwei äußerst seltene Nightwish T-Shirts an:
Shirt1
Shirt2
Für beide Shirts: Rückseite

Alle diese Shirts haben Größe XL und sind in gutem Zustand, das Xmas-Shirt mit dem Wappen drauf ist ungetragen.
Gebote bitte per PN.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Das von dem dus nicht weißt müsste von 2007 sein, wenn ich mich nicht irre...2006 sah glaub ich noch "klassisch" aus, 2008 gabs dann den Headbanger drauf.

edit: Oh, Laminat Buche-Optik. :D

Hab leider meine alten Tickets noch ned hier, sonst könnt ichs nachgucken wann ich Xmas hatte.

Den Rest wirst du ja demnächst auch noch sehen :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
...Shirts zu verkaufen. Einmal aus dem Jahr 2005 und einmal aus dem Jahr 2006 oder 2007, weiß das nicht mehr genau. Letzteres ungetragen, das 2005er nur wenig getragen und wie neu.

Shirt 2005 vorne hinten
200x vorne hinten


Dazu biete ich noch zwei äußerst seltene Nightwish T-Shirts an:
Shirt1
Shirt2
Für beide Shirts: Rückseite

Alle diese Shirts haben Größe XL und sind in gutem Zustand, das Xmas-Shirt mit dem Wappen drauf ist ungetragen.
Gebote bitte per PN.

mir wärs lieber du hättst noch die Century-Child-Kapujacke.. meine ist bei ner Radtour vor anderthalb Jahren zerrissen...