Ich hab Wacken 2001 mein Gedächtnis verloren!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also...

Wann spielen W.A.S.P.?

Haben Helloween gespielt?

Wen hab ich an der Tanke nicht erkannt?

Ist M@instream wirklich Asiate... oder hab ich mir das in meinem kranken Geist zusammenphantasiert?
 
G

Guest

Guest
1) Wasp spielen heute bei mir zu hause

2) Helloween ist morgen

3) wer ist mainstream

4) was machst du an der tanke...???

5) warum träume ich immer von forellen...???
 
G

Guest

Guest
Phantomschmerz slaps lars around a bit with a large trout

*g*
 
G

Guest

Guest
Lars slaps phantomschmerz around with a little small gedächtnis...
 
G

Guest

Guest
joah.... ich dacht´ spieln nach crematory? aber ham crematory net scho´ gspielt?
 
G

Guest

Guest
PHAAAAANTI , wie oft noch ?!? ich bin weiß und hab langes blondes wallendes haar !!! *ggg*
 
G

Guest

Guest
MAINI!!!!!!!!

...und ich bin schwarz wie die Nacht und erfülle alle Klischees die man damit verbindet... besonders natürlich das eine... ;-)
 
G

Guest

Guest
Klischees bei Schwarzen? *grübel* Hm, du hast ne tiefe Stimme und singst immer, wenn du im Knast sitzt??