Ich hab ne tochter??????????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
*äääh* thor und membarus :)

wir können ja TFO adoptieren oder so ;)

klingt gut...
aber adoptieren? hm...ist nch noch ne "Stelle" als Schwägerin oder so frei... bei dem Wort "Tochter" komm ich mir immer so schuldig vor....;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Schlossvippach
ich glaube, legolas hat mehr so foreninterne kinder... ausserdem ist sie ja die mutter, während der herr der ringe elb mehr männlich ist *g*... oder irre ich mich da?

2 Kinder im RL hätten mich auch sehr gewundert... vor allem mit DEN Namen... ;):D:p

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
*lol* logo im forum :)
worum gehts sonst.... ok... schägerin is akzeptiert... ich orientiere mich dann auch andersweitig :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Legolas
*lol* logo im forum :)
worum gehts sonst.... ok... schägerin is akzeptiert... ich orientiere mich dann auch andersweitig :)

wie? anderweitig????
hui...so wird man also auf einen schlag 2facher familienvater..:D
wer sindn meine eltern?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
kA ich glaube mein papa war der aragorn... aber musst dir andere suchen... sonst... äh inzucht und so :)