Ich hab mal eine frage.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raving Guard

Newbie
22 Nov. 2008
6
0
46
Hi. also ich höre seit etwa 14 Jahren Heavy Power Death und Viking Metal...

und bin nächstes Jahr dementsprechend das 14te mal auf wacken... und nun meine Frage:

Die Band Callejon soll ja Zombiemetal? sein... passt das auf und für Wacken? ist das nicht eher die verkehrte Richtung?

Nun ja ich hab sie mir mal angehört und zu der bisherigen zusammenstellung, find ich die nicht grad berauschend... wird also wohl doch ein campingplatz Grilltag geben müssen... lol


gruß Raving Storm
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Hi. also ich höre seit etwa 14 Jahren Heavy Power Death und Viking Metal...

und bin nächstes Jahr dementsprechend das 14te mal auf wacken... und nun meine Frage:

Die Band Callejon soll ja Zombiemetal? sein... passt das auf und für Wacken? ist das nicht eher die verkehrte Richtung?

Nun ja ich hab sie mir mal angehört und zu der bisherigen zusammenstellung, find ich die nicht grad berauschend... wird also wohl doch ein campingplatz Grilltag geben müssen... lol


gruß Raving Storm


Hö???

Ich hab da gerad mal bei myspace reingehört...ist doch einwandfrei, was gibt´s da zu meckern?