ich hab jetzt schon kein bock mehr....

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
....hier läuft zur zeit alles fürn arsch!3leutz ham immer ihre bestellten karten noch nich.einer muss jetzt doch noch bis 14.30uhr arbeiten und hat noch nichma eingekauft!

wir wollten um 14uhr fahren!

ich hab kein bock mehr!





















vielleicht noch n büschn
 
G

Guest

Guest
Wir fahren auch erst morgen, haben allerdings auch nur 30 Minuren Fahrtzeit. LOL. Kopf hoch Pekka, das wird schon.

Andi
 
G

Guest

Guest
Bei uns hat unser Fahrer 1 Tag vorher abgesagt und jetzt dürfen wir mit dem Zug fahren, das bringt Laune......naja, wenn ich erstmal besoffen bin, ist mir das auch egal.

Stay drunked und evil
 
G

Guest

Guest
ich fahre selbst kann auch kein fahrer absagen und man hat alles *ok fast alles* unter kontrolle ;))
bis morgen würde ich sagen !
and "FOLLOW THE SENF" !