Ich hab Hunger auf so eine tolle Pizza...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von crimson
ihr habt da oben Kitzmann? :)

*KisteverpacktundanViburnumschickt*

ne war letzen monat bisl südlich von erlangen, 2 kisten eingepackt (bis man in erlangen ersma nen edeka findet). eine kiste hats bis zu mir nach hause geschafft, die andere wurde vor ort vernichtet, aber auch die kiste bei mir daheim hat keine 7tage überlebt :(


is bloß immer so weit 1200km für ne kiste bier zu fahren :(
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von crimson
*lol*

Du könntest ja am Wochenende zur Forumparty hier fahren, da gibts auch Kitzmann und du kannst hier noch welches kaufen :p

Aber wenn ich das nächste Mal innen Norden fahr kann ich ja was mitbringen ;)

leider definiere ich diesen monat das wort pleite glaub ich neu, vor allem wenn ich noch nach metallica will :(

aber bei deinem angebot nehm ich dich beim wort!! da gibts jetz kein zurück mehr ;)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von crimson
was hast du denn in/bei Erlangen gemacht?

wir haben ne kleine LAN mit 12 leuten gemacht
kumpel hat da nen ferienhaus, bzw. seine tante, die war auch noch religionslehrerin und erzkatholisch... jedes zimmer mindestens ein kreuz, am ende musste fast noch einer zurückfahren und die kreuze wieder in die richtige position zu bringen, das hätte sonst glaub ich ärger gegeben ;)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
wir haben ne kleine LAN mit 12 leuten gemacht
kumpel hat da nen ferienhaus, bzw. seine tante, die war auch noch religionslehrerin und erzkatholisch... jedes zimmer mindestens ein kreuz, am ende musste fast noch einer zurückfahren und die kreuze wieder in die richtige position zu bringen, das hätte sonst glaub ich ärger gegeben ;)
hehe :D

Ferienhaus in Franken? Soso, wo denn genau?