Ich hab Hungaa

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mönsch Lord, von Heintje, der in Boxershorts seine Karre abholt.
 
G

Guest

Guest
Mönsch wie soll ich das denn mitbekommen bin wieder viel zu müde
*Kannekaffeausetz+
 
G

Guest

Guest
Davon möcht ich aber auch `n Abzug!
...und sonst alles Senkrecht?
 
G

Guest

Guest
Senkrecht? Wie meinst du denn das jetzt?? *g*
und wie isses auffer Arbeit??
 
G

Guest

Guest
Tststs,nich DEN , den Du meinst,Du Ferkel!
Wasch Deine Gedanken mit Kernseife!
*huchwillowhatroteohren*
@arbeit!
Wie immer SCHEIßE!!!!
 
G

Guest

Guest
Ne ej, ihr habt hier schon wieder einen Umgangton drauf ej, das ist schon echt nicht mehr cremig, ich mach uns besser mal nen Fencheltee und dann diskutieren wir das in Ruhe aus...
 
G

Guest

Guest
Rote Ohren? Ui *gg*
Na gut, ich geh mal waschen... *g*

Ich konnte mir das heut nicht antun mit der Arbeit, hab spontan ne Auszeit genommen...
 
G

Guest

Guest
Na,Du hast es gut ,wenn i ch das mache steht die Autostadt
ohne Kohle da!
...hmmm...hmhmhm....das wär doch,
da könnt isch doch...!
NEEE,dat gibt nur unnötig Äscha!
@ttp
O.K. denn Diskutier mal los!
 
G

Guest

Guest
Fencheltee? Och Hauke, woher weisst du denn, dasz das mein Lieblingstee ist? Ich werd auch ein paar von den Vollkornkeksen backen - du weisst, die aus der Männererfahrungsgruppe.
Hach, ich freu mich ja so, hat denn auch jemand an die Räucherstäbchen gedacht?
 
G

Guest

Guest
Männererfahrungsgruppe?? Ja sowas kenn ich auch, andere nennen das Band, und ich mach Urschreitherapie da....*gggg*
 
G

Guest

Guest
Ich hab heute mal was ganz besonderes dabei, keine Räucherstäbchen sonder echten Weihrauch...

PS echter Weihrauch enthält THC *ggg*