Ich hab geschaft!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Der König der Computerlegastheniker hat es nach über einem Jahr in diesem Forum auffe Kette bekommen sich ein Benutzerbild zu verpassen!!!!
Ich kann es selber kaum fassen. Ich hab das Bild sogar selbst bearbeitet und in die richtige Grösse gebracht. Ich bin sprachlos...:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Der König der Computerlegastheniker hat es nach über einem Jahr in diesem Forum auffe Kette bekommen sich ein Benutzerbild zu verpassen!!!!
Ich kann es selber kaum fassen. Ich hab das Bild sogar selbst bearbeitet und in die richtige Grösse gebracht. Ich bin sprachlos...:D:D:D

*Stolz weiter die Fahne der Bildlosen hochhalt*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Danke, danke. Den Zahlreichen von euch die quasi mittem Compi groß geworden sind mag das völlig unspektakulär vorkommen, aber für mich is das ne Leistung.:D



Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich...:D:D:D

*einfaßschuhmacheraltindenthreadstell*

Prost!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich wollte es gerade als neuen Thread eröffnen aber da warst du schneller...hut ab...Respekt langsam sollte ich mich in acht nehmen vor dir...*vfeg*
Glühstrumpf alter Preusse und Direktor...
P.s. Viel Spaß beim Auftritt....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Danke, danke. Den Zahlreichen von euch die quasi mittem Compi groß geworden sind mag das völlig unspektakulär vorkommen, aber für mich is das ne Leistung.:D



Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer für mich...:D:D:D

*einfaßschuhmacheraltindenthreadstell*

Prost!!!

*schwäääärm*............Schumacheralt iss mein lieblings Alt........
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja hopalla... grückwunsch sag ich da.. vielleicht sollte ich mein grandioses bild auch mal wieder überarbeiten...?! *grübel*