Yvi69 schrieb:Und steht es nu das Zeltchen!?
Wie sieht es eigentlich mit dem Tunner aus??![]()
Tunnel hab ich auch ersteigert hoffe der kommt rechtzeitig an.
Yvi69 schrieb:Und steht es nu das Zeltchen!?
Wie sieht es eigentlich mit dem Tunner aus??![]()
undn tipi? was ich mitm tipi? ein tipi is das wichtigste! ohne tipi kannste das alles vergessenlord of coffe schrieb:Tunnel hab ich auch ersteigert hoffe der kommt rechtzeitig an.

S_dzha_Raidri schrieb:undn tipi? was ich mitm tipi? ein tipi is das wichtigste! ohne tipi kannste das alles vergessen
edith schlägt vor den tunnel direkt mit Yvi69s zelt zu verbinden![]()
S_dzha_Raidri schrieb:undn tipi? was ich mitm tipi? ein tipi is das wichtigste! ohne tipi kannste das alles vergessen

Rotschopf schrieb:naja... dein zelt hat ja wneigstens den grandiosen vorteil dass du es schnell wiederfindest![]()
Rotschopf schrieb:so eins hat kein zweiter![]()

lord of coffe schrieb:Hmm na ja Wacken 2003 hat mich mal jemand gefragt ob ich wüsste wo sein Zelt steht, auf die Frage wie es denn aussähe konnte er aber nichts erwidern.![]()

Achja, der Morgen wo wir aufgestanden sind und los zum Dixi sind und du aus der VÖLLIG FALSCHEN Richtung kamstLord Soth schrieb:Das kommt mir bekannt vor... letztes Jahr hab ich mein Zelt am Donnerstag auch nicht mehr gefunden!![]()

Lord Soth schrieb:Das kommt mir bekannt vor... letztes Jahr hab ich mein Zelt am Donnerstag auch nicht mehr gefunden!![]()

Bluudy schrieb:du hast wenigstens noch gesucht![]()
![]()

Lord Soth schrieb:Naja, mehr oder weniger....![]()

Ich hatte heute morgen auch kurz ein neues zelt... is aber wie immer nach kurzer zeit zusammengebrochen.lord of coffe schrieb: