Ich hab ein Alkoholproblem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
hm... is es GANZ sicher, dass es Deine leibliche Mutter ist. wenn nicht kann man da vielleicht rechtlich was drehen...

wenn er volljährig ist, darf er das auch ohne erlaubnis seiner mami? :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
*Weinschlürf*...

hab auch kein Bier im Haus, aber....egal! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
PowerMetaler schrieb:
Ach verdammt, naja, guck mal
<-----da bei Wohnort, dann weißte was ich grad denke...

Ich weiß es.... :D ;)

Kommt fei bald wieder, gell? Müss mer unbedingt wiederholen... :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
taurus schrieb:
:(

denn ich hab keinen mehr da!!!!!!!

und es wär jetzt so schön noch ein bierchen zu haben...aber nein....gester alles schon weggesoffen


verdammt
diesem Problem bin ich gestern ausgewichen, indem ich auf dem Heimweg (ca. 4:00 Uhr) zu den bereits 6 Flaschen Bex noch einen 6`er an der Tanke erstand!:D
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hihi! das Problem hab ich auch heute... Alles nach der letzten Flasche Bier gesucht, die eigentlich noch existieren sollte...

Na ja, n Weinchen geht ja auch! ;)
Ich hab mir das heute verdient!
Hab die versch**** Hausarbeit fertig! ;) :D