denn ich hab keinen mehr da!!!!!!!
und es wär jetzt so schön noch ein bierchen zu haben...aber nein....gester alles schon weggesoffen
verdammt
Na komm rueber, ich hab gerade noch zwei gefunden. Ich bin bestimmt die naechste Stunde noch wach!taurus schrieb:![]()
und es wär jetzt so schön noch ein bierchen zu haben...aber nein....gester alles schon weggesoffen
verdammt
TALKHEAVY schrieb:Na komm rueber, ich hab gerade noch zwei gefunden. Ich bin bestimmt die naechste Stunde noch wach!
hm... is es GANZ sicher, dass es Deine leibliche Mutter ist. wenn nicht kann man da vielleicht rechtlich was drehen...taurus schrieb:wenn meine mami nicht immer verbieten würde nach 10 Uhr noch aus dem haus zu gehen![]()
TALKHEAVY schrieb:hm... is es GANZ sicher, dass es Deine leibliche Mutter ist. wenn nicht kann man da vielleicht rechtlich was drehen...
Das konne wir nich wissen, er kommt aus Bayern sued.., da ist alles anders.Tiara schrieb:wenn er volljährig ist, darf er das auch ohne erlaubnis seiner mami?![]()
oh, pardon!TALKHEAVY schrieb:Das konne wir nich wissen, er kommt aus Bayern sued.., da ist alles anders.
![]()
Karsten schrieb:*auchgemütlichambiernuckelt*
![]()
Hex schrieb:*Weinschlürf*...
hab auch kein Bier im Haus, aber....egal!![]()
PowerMetaler schrieb:Ach verdammt, naja, guck mal
<-----da bei Wohnort, dann weißte was ich grad denke...
diesem Problem bin ich gestern ausgewichen, indem ich auf dem Heimweg (ca. 4:00 Uhr) zu den bereits 6 Flaschen Bex noch einen 6`er an der Tanke erstand!taurus schrieb:![]()
verdammt