Ich glaube wir haben Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Du kannst froh sein, wennste morgen noch Schreibrechte hast .. ;):D

Ich wusste es doch, schon fängt es an, schon sind einige gleicher als gleich.:o

Ihr wisst schon, dass man euch eine Sisyphos-Aufgabe übertragen hat, die leicht zu vermeiden wäre, wenn man die Anmeldesoftware hier auf einen aktuellen, sicheren Stand bringen würde, was jedoch Aufwand mit sich bringen und mit Sicherheit auch Geld kosten würde. Aber ihr macht das ja umsonst und freut euch auch noch drüber.
Aber ich würde ja nie behaupten wollen, dass man euch verarscht.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich wusste es doch, schon fängt es an, schon sind einige gleicher als gleich.:o

Ihr wisst schon, dass man euch eine Sisyphos-Aufgabe übertragen hat, die leicht zu vermeiden wäre, wenn man die Anmeldesoftware hier auf einen aktuellen, sicheren Stand bringen würde, was jedoch Aufwand mit sich bringen und mit Sicherheit auch Geld kosten würde. Aber ihr macht das ja umsonst und freut euch auch noch drüber.
Aber ich würde ja nie behaupten wollen, dass man euch verarscht.

Meckerkopp! :o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich wusste es doch, schon fängt es an, schon sind einige gleicher als gleich.:o

Ihr wisst schon, dass man euch eine Sisyphos-Aufgabe übertragen hat, die leicht zu vermeiden wäre, wenn man die Anmeldesoftware hier auf einen aktuellen, sicheren Stand bringen würde, was jedoch Aufwand mit sich bringen und mit Sicherheit auch Geld kosten würde. Aber ihr macht das ja umsonst und freut euch auch noch drüber.
Aber ich würde ja nie behaupten wollen, dass man euch verarscht.

Also ich freu mich nich wie'n Schneekönig .. warum auch?

Die Anmeldesoftware - *lol* Jede Forumssoftware, auch die man frei aus'm Netz laden kann, lässt sich mit paar Mausklicks umstellen, sodat man ersmal den Grafiklink eintippen muss um 'nen Account zu bekommen. Anschliessend wird der erst durch den ADMIN oder MOD freigeschaltet. Dat hält zumindest die SPAMBOTS schon mal im Käfig und die können ihren Mist ned posten. Da können se dann gekickt werden und wenn nötig die IP's gesperrt werden

Mittlerweile gibbet leider auch schon Firmen, die 'nen Haufen brotloser Vollpfosten irgendwo inner Wüste mit PC ausrüsten. Diese melden dann manuell die SpamAccounts an. :mad:

Hier im Forum is einfach nur geschlunzt und geschlampt worden!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also ich freu mich nich wie'n Schneekönig .. warum auch?

Die Anmeldesoftware - *lol* Jede Forumssoftware, auch die man frei aus'm Netz laden kann, lässt sich mit paar Mausklicks umstellen, sodat man ersmal den Grafiklink eintippen muss um 'nen Account zu bekommen. Anschliessend wird der erst durch den ADMIN oder MOD freigeschaltet. Dat hält zumindest die SPAMBOTS schon mal im Käfig und die können ihren Mist ned posten. Da können se dann gekickt werden und wenn nötig die IP's gesperrt werden

Mittlerweile gibbet leider auch schon Firmen, die 'nen Haufen brotloser Vollpfosten irgendwo inner Wüste mit PC ausrüsten. Diese melden dann manuell die SpamAccounts an. :mad:

Hier im Forum is einfach nur geschlunzt und geschlampt worden!

*Jedes Wort aufsaug wie Met und Honich...* :o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
da liegt das Problem.... :o

Es müßte von der Wacken-Orga jemand dafür dasein, der das macht, aber Zeit ist ja rar...:o:rolleyes:


Komisch, daß das bis 2005/2006 trotzdem alles gefunzt hat.:confused:

Die SPAMBOTS legten erst 2006 richtig los wenn ich dat so richtig seh.

Ich hatte in meinem Forum heute mittach die Registrierung wieder freigeschaltet ... bis eben hingen da schon 5 Bots in Quarantäne :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
11 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 6)
Lord Soth, Evil Steel, grinsekatze666, Netfreak63

Moderatoren : 1
Wacken-Ingo



Hm, die Liste ist falsch! :o :p