Ich glaube wir haben Moderatoren

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Da steht rechts ein Kästchen "10 Tage sperren" bei den Auswahlmöglichkeiten an Verwarnungsgründen, das klickst du beim Verwarnen mit an, dann kann er 10 Tage nichts schreiben! ;) :D
Bei mir steht da nur ein Kästchen mit "Warnung", wenn ich das anhake kriegt der User nur eine gelbe anstatt einer roten Karte. Sperren kann ich da nix, die Warnungen verfallen allerdings nach 10 Tagen. Oder ich stell mich einfach blöd an, in dem Board das ich mal moderiert habe sah das etwas anders aus. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Bei mir steht da nur ein Kästchen mit "Warnung", wenn ich das anhake kriegt der User nur eine gelbe anstatt einer roten Karte. Sperren kann ich da nix, die Warnungen verfallen allerdings nach 10 Tagen. Oder ich stell mich einfach blöd an, in dem Board das ich mal moderiert habe sah das etwas anders aus. ;)
Und Moderatoren dürfen nicht verwarnt werden seh ich gerade! :D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
löscht ihr dann auch threads die nicht mehr aktuell sind bzw. nicht mehr gültig sind, z.b. wenn im flohmarkt karten für ein konzert angeboten werden und der termin mittlerweile lange vorbei ist? bringt ja dann auch keinem mehr was, ausser zum spammen :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
löscht ihr dann auch threads die nicht mehr aktuell sind bzw. nicht mehr gültig sind, z.b. wenn im flohmarkt karten für ein konzert angeboten werden und der termin mittlerweile lange vorbei ist? bringt ja dann auch keinem mehr was, ausser zum spammen :D

Solche Sachen könnten eigentlich wech ... Spamthreads gibbet satt andere :D:D

L

Lord Soth

Guest

Nö, warum? dat wäre für mich zensur, und sowas will ich hier nicht! :o

Alles außer dem nervenden Bot-Spam von den Spam-Bots bleibt!;)