Ich glaub GotN hat jetzt `ne Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:confused: *immerrätseligerwird*

a) Ich fange einen Thread selbstverständlich nicht bei dem jüngsten Post an, sondern ich lese zuerst den ältesten - demzufolge habe ich den ersten Post schon lange gelesen.

b) Ich höre diese "lustigen" YouTube-Beiträge bereits bevor die hier gepostet werden, bzw ich höre alles, was Karsten so antestet, auch wenn es hier nicht gepostet wird.

c) "Märchenphase" bezieht sich auf die Band Hansel und Gretel.

d) Capice? ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
a) Ich fange einen Thread selbstverständlich nicht bei dem jüngsten Post an, sondern ich lese zuerst den ältesten - demzufolge habe ich den ersten Post schon lange gelesen.

b) Ich höre diese "lustigen" YouTube-Beiträge bereits bevor die hier gepostet werden, bzw ich höre alles, was Karsten so antestet, auch wenn es hier nicht gepostet wird.

c) "Märchenphase" bezieht sich auf die Band Hansel und Gretel.

d) Capice? ;)

Ahh :D Wären die Wacken würd ich mir die glatt anschauen :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...ich hab mir nun doch noch mal das Video angesehen - verwerflich finde ich, dass das keine Hinterhof-/Teppichklopfplatz-Handykameraproduktion ist, sondern augenscheinlich doch (halbwegs) ordentlich gefilmt und geschnitten. Irgendjemand hat da also mal Geld für genommen, das zu drehen!!! :eek:


Bolle? Biste in Geldnöten? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
...ich hab mir nun doch noch mal das Video angesehen - verwerflich finde ich, dass das keine Hinterhof-/Teppichklopfplatz-Handykameraproduktion ist, sondern augenscheinlich doch (halbwegs) ordentlich gefilmt und geschnitten. Irgendjemand hat da also mal Geld für genommen, das zu drehen!!! :eek:

Das war auch einer meiner ersten Gedanken. Schlimm. :( :rolleyes: :D