Ich glaub es hackt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Da bestellt man sich nichts böses ahnend ein Subway to Sally T-Shirt bei deutschrock.de und was schicken mir die Schweine mit im Paket? Ein "Mensch"-Tshirt von Grönemeyer:eek::eek::eek:!!!

ICH HASSE DIESEN KNILCH!!!:mad::mad:
und ich will auch sein grottiges T-Shirt nicht!:mad:
und nicht, als ob das schon genug wäre, hinten steht auch noch "2003 München" drauf, sag mal, bin ich Bayer oder was:confused::mad:


ach ja, bevor ichs vergesse, ein "Bro'sis" Aufkleber war auch noch dabei:rolleyes::mad:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hehe, dann schicks doch wieder zurück und geig denen die Meinung... oder noch besser: fordere Schadensersatz! :D
sollte ich wirklich mal machen, ich meine, das Ding ist mir umsonst noch zu teuer:D

wären wir in Amerika, könnt ich jetzt ne riesige Schmerzensgeld Klage machen;):D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von E'Lell
Also an Deiner Stelle würd ich das Shirt in Wacken anziehen und mit dem Aufkleber auf dem Auto ein paar Runden auf dem Gelände drehen!:D
dann wäre ich ja mutiger, als der Typ mit dem Wu-Tang T-Shirt, den ich mal in Wacken gesehen habe:D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Baskerville
sollte ich wirklich mal machen, ich meine, das Ding ist mir umsonst noch zu teuer:D

wären wir in Amerika, könnt ich jetzt ne riesige Schmerzensgeld Klage machen;):D

Das ist ganz klar ein Fall von Seelischer Grausamkeit. und da du jetzt einen Phsychischen Schaden hast kannst du nie wieder ohne vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen ein Paket zu öffnen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Das ist ganz klar ein Fall von Seelischer Grausamkeit. und da du jetzt einen Phsychischen Schaden hast kannst du nie wieder ohne vor einem Nervenzusammenbruch zu stehen ein Paket zu öffnen.
naja, einen psychischen Schaden hatte ich zuvor auch schon;)

aber in der Tat hab ich mich ziemlich erschreckt!:eek::(
vielleicht sollte ich mich krank schreiben lassen:(