Ich glaub als "neuer" muss ich mich vorstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Meiner Einer ist (da er noch 19 ist) noch an der Schule

und sonst

Ich spiele seit 4 1/2 Jahren Bass, spiele Warhammer und wie schon gesagt höre:
Iced Earth, Blind Guardian, Falconer, Gamma Ray, Rhapsody etc
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. ja gut.. die eckdaten.. auch fein :)
der kleine bruder von meinem raven-schatz is auch in ner band, der is auch 19... oder nö 20!! (allerdings drummer), wenn du lust hast schau mal unter www.asmodeus.at
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Moin, moin! Norden grüßt Süden!
Meinerseins vertrete hier das "Altmetall" im Forum. Wirst dich schnell einleben, ich bin hier das erste Mal im Juli aufgetaucht und fühle mich inzwischen ganz zuhause.