Ich geh voll untrue eine rauchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
die sieht man dir aber nicht an. steht dir aber gut n bischen mehr drauf zu haben. letztes jahr beim woa, warste so dünn. BTG dies jahr war besser. :o:D

na..wolln wa ma hoffen das es nicht noch mehr wird.:D

gleich wohl ma eine, grade lust drauf:o

kann ich bei dir in Lehre gehn?:D
... nicht mitm rauchen mit fressen ich komm immernoch nicht höher -.-

hör mit dem qwarzen auf..dann klappt dat auch mit die Gewicht.:o

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
so da ich die von gestern dann doch i-wie verplant hab... werd ich die heute nachholen:o

hör mit dem qwarzen auf..dann klappt dat auch mit die Gewicht.:o

meinsu? ich rauch fast nur wenn ich unterwegs (dann aber auch 10 am Abend:rolleyes::D) bin und das is in den letzt 3 Wochen fast garnicht der fall gewesen vom ding her hätt ich dann jetzt doch zunehmen und nicht wieder abnehm müssen:confused:
Is auch egal, mächstet ma besoffen würd ich eh wieder schmöken gerade wenn meine Kumpel mitbekomm dass ich grad net will:rolleyes::D