Ich geh´TOT hier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Is irgendwer noch da? Ich hocke immer noch auf der Maloche rum und langweile mich zu tode!!!!
 
G

Guest

Guest
Jooo, ich bin noch da...........aber nur kurz, lange kann ich mich nicht mehr halten, *leicht kipp*.....
......oooaahhhhh.......wird immer wackliger......
 
G

Guest

Guest
Sach blos Du feierst Wochenende?!Super und viel Spaß,ich darf das ganze WE Spätschicht schieben!! Ich brech zusammen und nich ein Fatz Metal hier!!!
 
G

Guest

Guest
Siescher, das wäre super geil! Komm nach Wolfsburg in die Autostadt,haste was vom King? Nach der Mucke geht´s richtig ab!!!!!?????
 
G

Guest

Guest
Was heißt hier weit weg ,wo steckst Du denn oder in wem??? P.S.´ne Mercifull Fate wäre auch fein!
 
G

Guest

Guest
grinzzzz......du süüüüßer du .......merci.......lol
.....stecke momentan in meinem Nevermore shirt und meiner Unterhose........