Karsten
W:O:A Metalgod
Zwei Tore durch Dede...monochrom schrieb:Das ist das was die nackten Weiber im Kopf macht. Und das 5:0 gegen die Bayern, Kahn und Ballack rot.
![]()

Zwei Tore durch Dede...monochrom schrieb:Das ist das was die nackten Weiber im Kopf macht. Und das 5:0 gegen die Bayern, Kahn und Ballack rot.
![]()
monochrom schrieb:Das ist das was die nackten Weiber im Kopf macht. Und das 5:0 gegen die Bayern, Kahn und Ballack rot.
![]()
ShizzoKrause schrieb:Ach das, du meinst das Loveboat oder?
monochrom schrieb:Ich bin überfordert - wie soll man mit einem Boot gegen die Bayern gewinnen?
monochrom schrieb:Ich bin überfordert - wie soll man mit einem Boot gegen die Bayern gewinnen?
Lord Soth schrieb:Ganz einfach: Alle Bayern in ein GROSSES Boot setzen... Boot aufs Meer fahren lassen.... Boot versenken.... = Bayern besiegt!![]()
monochrom schrieb:Boot besiegt Kahn oder so?
ShizzoKrause schrieb:Boot, Kahn, Nusschale, Schiff.....alles das selbe, hauptsache kein Loch drin, dann schwimmt es.
ShizzoKrause schrieb:Was sagst du denn nicht?![]()
![]()
Ach so, ich dachte jetzt kommt irgendwas wegen dem Laderaum ohne Ladung.....monochrom schrieb:Das was jeder an der Stelle gedacht hat: "Können Menschen aus Emmentaler Käse dann etwa nicht schwimmen?"
monochrom schrieb:Das was jeder an der Stelle gedacht hat: "Können Menschen aus Emmentaler Käse dann etwa nicht schwimmen?"
Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter.Lord Soth schrieb:Nein! Wenn die Löcher mit blei gefüllt sind, nicht....Ausserdem wollen wir sie doch sowieso versenken oder?
[torpedobootmode=on]
*bayer anpeilt*
*torpedo lad*
*ziel*
FEUER!
*tschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....*
*dem torpedo zuguck*
*lach*
Muahahahahahahahahahahaaaaa!
*wart*
.....
KABOOOOM!!!
*freu*
*dem sinkenden bayer zuguck*
*hüpf*
*kicher*
*manischen blick aufsetz*
ICH BIN UNBESIEGBAR!
...gnihihihihiiiii.....
[/torpedobootmode]
ShizzoKrause schrieb:Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter.![]()