Ich geb dann mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
nen Kistchen Bier aus :)

Herrjemine, ich bin mittlerweile so selten hier da muss ich schon nen Thread eröffnen um mir Gehör zu verschaffen.

Jau, ich vermiss Euch auch :D ;) :D

PROHOST !!!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*reinschleich*
*bier nehm*
*2. bier nehm*
*umguck*
*3. bier nehm*
*rausschleich*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
guckst du TT-Thread :D

was macht Diplomarbeit ??

Gestern Termin bei der Professorin gehabt. Jetzt bis zum 8.9. 2 Fragebögen plus Gliederung der Arbeit plus EInleitung mit Arbeitshypothesen fertig haben. Und Interviewpartner vorbereiten und in den 14 Tagen danach ein paar Test-Interviews führen...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Gestern Termin bei der Professorin gehabt. Jetzt bis zum 8.9. 2 Fragebögen plus Gliederung der Arbeit plus EInleitung mit Arbeitshypothesen fertig haben. Und Interviewpartner vorbereiten und in den 14 Tagen danach ein paar Test-Interviews führen...

Wie jetzt...und ich dachte Du stehst kurz vorm Druck :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
Wie jetzt...und ich dachte Du stehst kurz vorm Druck :D

Da meine Professorin bis letzte Woche Freitag in Brasilien rumgeforscht hat, war da nix zu machen, da sie auf Emails nicht geantwortet hat. Daher keine Chance, mich mit ihr zu besprechen. Werde mich noch vor Beginn des neuen Semesters melden!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
juchu, AlterEiner!!

*Biernehm*-----ICh darf doch, oder??? :D

Was macht der Job?

*aaarrggghhh* *Undo anspring* :) :D

Yupp, Job ist alles dufte ... hab mal Glück gehabt, Leute nett und ganz gut drauf, Chef äusserst okay und Maloche fetzt einfach :)

Hoffe bei Dir ist auch alles in Butter, so einigermaßen. Sehen wir uns bei Saxon am 30.09 inne Maha ??