Ich freu mich auf den neuen Harry Potter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Hahhahaha,ja,ich freu mich drauf !
Auch wenn einige mich jetzt steinigen wollen.Ich freu mich drauf und ich hab das Buch schon seit dem Sommer vorbestellt und morgen hole ich es ab.
Das mußte einfach mal gesagt werden !
Ääääääääääh....und mir dir will ich noch saufen gehen....

Hast du denn auch schön brav eine Obdachlosenzeitung gekauft, in der das komplette erste Kapitel abgedruckt war?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
*densteinenausweicht*
Ja traurig mit Sirius das Buch was mich mal brutal zu Tränen gerührt hat ist von Marion Zimmer Bradley Die Nebel von Avalon.
Hoffe kommt bei dem Potter nicht vor :)
Sollte im neuen Teil nicht irgendjemand ganz brutal sterben?


Übrigens wollten wir uns mal "H.P. KillerSquad" nennen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm...geh ich jetzt in die City und kauf den 5. Teil?? Oder geh ich lieber einen Meter nach hinten und lese erstmal den RIESEN-Stapel durch, den mono mir gegeben hat....*grübel*


ICH GLAUB ICH KAUF DEN 5. TEIL JETZT!! :D :D :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
@ GRRRR!!
Du bekommst daß doch eh nicht gebacken mit mir zu saufen :p
Also ist es doch egal,wenn ich den Potterich lese :)

@ Shizzo
Ich will auch ein Keks,den kann ich,wärend ich das Buch lese knabbern.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von METgod666
Brav !! Das buch ist geil !!

<----outet sich auch mal als Potter fan ;)

:D

HA! Schatzi bringt´s nachher mit...ich habs ja sooo gut...ich brauch nicht mal selber in die Stadt zu latschen...*löl*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Artemis
*densteinenausweicht*
Ja traurig mit Sirius das Buch was mich mal brutal zu Tränen gerührt hat ist von Marion Zimmer Bradley Die Nebel von Avalon.
Hoffe kommt bei dem Potter nicht vor :)

Hmm..mich hats beim von Tod von Orlando Gardiner in Otherland zu Tränen gerührt.. hmm.. noch 500 Seiten und ich hab die Serie durch

und der Tod Boromirs in HDR war übelst traurig.. ok, aber als ich das gelesen hatte war ich erst 14 :rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von GRRRR!!
Sollte im neuen Teil nicht irgendjemand ganz brutal sterben?


Übrigens wollten wir uns mal "H.P. KillerSquad" nennen :D

jau, der geilste Charakter überhaupt - Sirius Black... :(:(:(


den Tod von Boromir im HDR fand ich auch traurig, aber so schnell bringt mich nichts zum heuln
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne
jau, der geilste Charakter überhaupt - Sirius Black... :(:(:(


den Tod von Boromir im HDR fand ich auch traurig, aber so schnell bringt mich nichts zum heuln

erriner mich nicht an Boromir *heul*
mein leiblingscharakter die anderen sind doc halles nur weicheier! :D

mein Bruder rennt heir gerade wie wild durchs haus das er seienn Harry Potter Nr.5 hat...oh man oh man...aber in 2 Jahren nicht mal HdR fertig gekriegt..nenene diese Jugend von heute... :D