Ich fand die Größe okay !!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieso beschwehrt ihr euch alle, daß das WOA zu groß wird ??
Ich persönlich finde das absolut super.
Freut euch doch, daß es eine dermaßen große Metal-Szene gibt !!
Vielleicht sollte man vor der Bühne ein wenig mehr Platz schaffen, aber ansonsten finde ich die Entwicklung toll.
Und die Argumentation mit den Essens-Preisen ist schwachsinn. 1. kann man sich genug mitnehmen und 2. gab es genügend echt leckere Sachen zu vernünftigen Preisen !!

OMEGA
 
G

Guest

Guest
hab im Q/A schon meinen Senf abgelassen. Bin dafür das alle dort hin gehen...
hat der Holger mehr zu lesen
 
G

Guest

Guest
Hail OMEGA, hier Ist ALPHA,
wo gabs da was günstges zum Futtern ,ich habs nicht gesehen ?! oder hast Du zu viel Geld,
kannst mich ja mal auf was leckeres einladen :)
Mit der Grösse des Ganzen kann ich Dir nur Recht geben, je großer je guter sozusagen, allerdings
scheint das Ausmaß selbst den Veranstalter überrascht zu haben.

2 Fragen: Wielange hält sich wohl mitgebrachtes Futter ?
Wann soll man denn zum Zelt zwecks Essen fassen,
wenn den ganzen Tag unversäumbare Bands spielen ??