Ich fahre nach Wacken und nehm XXX mit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Schmerzmittel sollte man auch nich vergessen. Aspirin is Megaout!!

CD von MODERN TALKING
(Die Muckes soll laut BILD-Zeitung heilende Kräfte haben, und das ohne Nebenwirkungen)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Aspirine machen auch Sinn!
Flyer, falls man welche zu verteilen hat
Schwarz-weisse Schminke, falls man Blackmetaller ist :D
Nietengürtel, - Armbänder & Co (falls man überhaupt Metaller ist :D )
Regenschutz
Socken
Stiefel
Handtuch
Gaskocher evtl.
Gabel/Löffel
Frühstück
Haargummis

...to be continued...
 
Also ich nehme mir immer noch son Desinfektionsmittel für die Toiletten mit. Und Hakle Feucht. Ich gestalte mir mein KACKEN IN WACKEN immer so angenehm wie möglich....:D:D:D

Müllbeutel würd ich auch noch mitnehmen.
Fahne (auch immer ganz wichtig)

Und Ohropax für die Nacht. Da ich n leichten Schlaf hab, will ich nich von alles und jedem geweckt werden.


...und meine Kudde natürlich...:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Also ich nehme mir immer noch son Desinfektionsmittel für die Toiletten mit. Und Hakle Feucht. Ich gestalte mir mein KACKEN IN WACKEN immer so angenehm wie möglich....:D:D:D


Toll - leihst Du mir diese Utensilien dann?

Da ich ja nicht mehr ins Maisfeld kann...

:(:(:(:(:(:(:(
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mindestens 10 Zeltheringe mehr, da in der ersten Nacht fast alle geklaut werden von Leuten, die mal wieder zuwenig Zeltheringe haben ;) :D
Pavillon ist ganz angenehm, entweder als Schutz vor zuviel Sonne oder gegen die für Norddeutschland typische "erhöhte Luftfeuchtigkeit".
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Banshee
Mindestens 10 Zeltheringe mehr, da in der ersten Nacht fast alle geklaut werden von Leuten, die mal wieder zuwenig Zeltheringe haben ;) :D
Pavillon ist ganz angenehm, entweder als Schutz vor zuviel Sonne oder gegen die für Norddeutschland typische "erhöhte Luftfeuchtigkeit".

Nimm bitte 20 Heringe mehr mit.

Wir haben nämlich viel zu wenige dieses Jahr..

:D:D:D:D:D:D:D