Ich drohe mit Atomkrieg, wenn ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Morgenurin: Bist du im Forumcamp? Dann lass uns mal die Zelte nebeneinander aufbauen, `nen Wassergraben drum und eine Rolle Stacheldraht, das sollte reichen... ;) :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Die Anschaffung eines besseren Zeltes und wärmeren Schlafsacks haben sich schon bewährt. Ich habe schon des öfteren an der Nordseeküste bei extrem schlechten Wetter gecampt, da säuft ein billiges Zelt innerhalb weniger Stunden ab. Ein Sturm weht entweder das Zelt weg oder bricht/verbiegt glattweg die Stangen.

@InfernalFelix: Normalerweise bin ich aufm Festival nicht besoffen. Mir ist auch noch nie einer ins Zelt gefallen bis auf dieses jahr beim WFF, das war tatsächlich das erste Mal. Mit `nem Zelt abgesoffen bin ich dagegen früher schon öfter.
 

InfernalFelix

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
293
0
61
39
Velbert..
www.desecrate.de
Ich muß zugeben: Ich bin ein mieser Zeltleinen-Stolperer..
Letztes Mal in Wacken bin ich (je später der Tag desto häufiger)
ziemlich oft über fremde Zeltleinen gefallen.. wobei diese natürlich rausreißen.
Natürlich entschuldige ich mich bei allen armen Opfern und betone auch das ich es immer versuche zu vermeiden ! :D

Ansonsten ist ein undichtes Zelt wirklich eines der miesesten Dinge die man auf einem Campground so finden kann..
Nichts geht über Morgens in nem halben See aufzuwachen mit nem total durchgeweichten Schlafsack.. Juhuu..

Felix
(Bald wieder in der Nähe eurer Zeltleinen)
:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von InfernalFelix
Ich muß zugeben: Ich bin ein mieser Zeltleinen-Stolperer..
Letztes Mal in Wacken bin ich (je später der Tag desto häufiger)
ziemlich oft über fremde Zeltleinen gefallen.. wobei diese natürlich rausreißen.
Natürlich entschuldige ich mich bei allen armen Opfern und betone auch das ich es immer versuche zu vermeiden ! :D

Felix
(Bald wieder in der Nähe eurer Zeltleinen)
:D

Null problemo! :D Mein Zelt steht auch ohne die Sturmleinen. Die baruch ich wirklich nur bei starkem Wind, also ist da auch nichts zum drüberstolpern. Zudem ist auffallend knallgelb, sieht bischen aus wie ein Spiegelei ohne das Weiße drumrum... ;) :D :D :D

Ausserdem falle ich selber ständig über Zeltleinen, da ich tagsüber halbblind und nachts fast ganz blind bin, auch ohne Alkohol. Was ich wohl besoffen anrichten würde...? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Naja, ich baue die Sturmleinen garnicht erst auf... Fürs Zelt nehm ich einfach meine 23-cm-langen und 9 mm dicken Heringe (die Standarddinger sind 18 cm lang und 3-4 mm dick...)
Das hält auch im Sturm noch :D Die bekommt man ohne Werkzeug auch kaum aus oder in die Erde, daher ist Diebstahl auch nicht so ganz einfach.
Naja, und ich nehm natürlich nur das Billigzelt mit. Damals für 40 DM bei Quelle gekauft (3 Personen-Zelt) Wenn das notwassert ist's auch nicht so schlimm, weil ich immer meine 2-meter-Luftmatraze mitnehme und Wertsachen "an die Decke hänge" (Mit ner Sturmleinen in nen wasserdichten Beutel an die Stangen)...
 

Thoralf

Member
4 Juli 2002
38
0
51
44
Bremen
Website besuchen
Ich krich wirklich Angst, wenn ich das so lese.
Ich nehm ja dies Jahr mal ein eigenes Zelt mit.

Und das ist ganz toll schwarz. Ich she da auch schon wieder 700 besoffene Norweger drauf liegen und über Ragnarøk rumlallen.