Ich Dreh Durch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
so eine verdammte verfluchte scheisse!!!!!!!!

da kotzt man sich den halben tag und die halbe nacht mit einer scheiss zeichnung ab und wenn man fast fertig ist stellt man fest, dass 1 (!!!!!!!!) einziger punkt falsch is, der aber ziemlich gravierend ist......alles nochmal von vorne....
und das, wo ich so eh scho so haufen zeug zum machen hab....könnt kotzen

da beruhigt mich net mal das bier mehr

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Original geschrieben von scratch
so eine verdammte verfluchte scheisse!!!!!!!!

da kotzt man sich den halben tag und die halbe nacht mit einer scheiss zeichnung ab und wenn man fast fertig ist stellt man fest, dass 1 (!!!!!!!!) einziger punkt falsch is, der aber ziemlich gravierend ist......alles nochmal von vorne....
und das, wo ich so eh scho so haufen zeug zum machen hab....könnt kotzen

da beruhigt mich net mal das bier mehr

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



Das is nich so toll!

*Scratch mal tätschelt*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Mit Hand gezeichnet oder mit PC????
Mich wundert halt das man nen Fehler inner Zeichnung nicht beseitigen kann...........

mit hand...mit pc wärs kein problem, da wärs ein klick und die sache wär erledigt

den fehler kann ich deswegen net beseitigen, weil fast die ganze zeichnung scho mit tusche (!) fertig gezeichnet ist...aber durch den einen falschen punkt stimmen sehr viele linien nimmer und die ganze konstruktion is falsch....ausbessern fast unmöglich und würde scheisse aussehen...hab den fehler einfach zu spät gesehen :,(
 
Original geschrieben von scratch
mit hand...mit pc wärs kein problem, da wärs ein klick und die sache wär erledigt
Deswegen.........wunderte mich schon........
Dachte heute würde sowieso alles nur noch mit PC gemacht werden.............

Naja........meinen letzten Schultag hatte ich vor 13 Jahren oder so.........da war eh noch alles anders :rolleyes:


Na denn wünsch ich dir viel Glück bei der nächsten Zeichnung...........
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.130
56.719
158
Original geschrieben von scratch
mit hand...mit pc wärs kein problem, da wärs ein klick und die sache wär erledigt

den fehler kann ich deswegen net beseitigen, weil fast die ganze zeichnung scho mit tusche (!) fertig gezeichnet ist...aber durch den einen falschen punkt stimmen sehr viele linien nimmer und die ganze konstruktion is falsch....ausbessern fast unmöglich und würde scheisse aussehen...hab den fehler einfach zu spät gesehen :,(


Hat das jetz irgendwie Konsequenzen für dich? Außer natürlich der ganze Ärger und die Zeit die dir jetz verlorengegangen ist.
Wann hättest die denn gebraucht?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von scratch
ach für die fh...technisches darstellen...is net besonders schwer, aber rel. aufwendig und man braucht halt ewig
Darstellende Geometrie ? :D
Oh weh, da hab ich mir auch mal einige Nächte mit um die Ohren geschslagen ...
Bei mir war's ein fünfseitiger, unregelmässiger und schräg abgeschnittener Pyramidenstumpf, wo schräg ein Zylinder drin steckte :rolleyes:
Is zwar schon ne Weile her, aber das vergess Ich nie :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Deswegen.........wunderte mich schon........
Dachte heute würde sowieso alles nur noch mit PC gemacht werden.............

Naja........meinen letzten Schultag hatte ich vor 13 Jahren oder so.........da war eh noch alles anders :rolleyes:


Na denn wünsch ich dir viel Glück bei der nächsten Zeichnung...........

sonst zeichnen wir schon das meiste am pc...nur in diesem fach noch net *grml*

danke, ich hoff, dass der nächste versuch dann richtig sein wird



Original geschrieben von Hex
Hat das jetz irgendwie Konsequenzen für dich? Außer natürlich der ganze Ärger und die Zeit die dir jetz verlorengegangen ist.
Wann hättest die denn gebraucht?

zum glück hab ich mir abgewöhnt, alles bis zum schluss rauszuschieben (ausser das lernen *g) und somit hab ich nur den zeitverlust und ärger...muss es nä. dienstag abgeben


Original geschrieben von t3nGu
Hast du'n Fluchtpunkt falsch gesetzt? Sowas ist fatal, basiert ja nun die ganze Zeichnung drauf

so in der art, ja :(


Original geschrieben von Morgenurin
Darstellende Geometrie ? :D
Oh weh, da hab ich mir auch mal einige Nächte mit um die Ohren geschslagen ...
Bei mir war's ein fünfseitiger, unregelmässiger und schräg abgeschnittener Pyramidenstumpf, wo schräg ein Zylinder drin steckte :rolleyes:
Is zwar schon ne Weile her, aber das vergess Ich nie :rolleyes:

bei mir is es nur eine dreiseitige pyramide mit einem durchdringenden prisma...also net wirklich schwer, aber eben aufwendig

die kegelschnitte haben wir damals in der realschule gemacht..war ganz nett ;)