ich dreh am rad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Sondern durch Schlägereien?

Ich weiß auch nicht, vielleicht braucht man einfach etwas Talent, um ständig in irgendwelche Schlägereien zu geraten.

Ich hab mich das letzte Mal gehauen mit meinem besten Freund, als wir Beide 12 waren oder so. Es ging um ein Badminton-Spiel....... :D
Ja, ich denke schon, dass alle Kinder mit Kloppereien (um Nichtigkeiten) großgeworden sind, aber ich denke, die Gewaltbereitschaft ist doch etwas gestiegen und vor allem die Art und Weise wie sich gekloppt wird hat sich geändert. Ich glaub auch, dass bei immer jüngeren immer mehr Waffen zu finden sind...

Original gesprochen von Plato
DIE JUGEND WIRD UNS NOCH RUINIEREN!

:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, ich denke schon, dass alle Kinder mit Kloppereien (um Nichtigkeiten) großgeworden sind, aber ich denke, die Gewaltbereitschaft ist doch etwas gestiegen und vor allem die Art und Weise wie sich gekloppt wird hat sich geändert. Ich glaub auch, dass bei immer jüngeren immer mehr Waffen zu finden sind...
:D

Ja, ich weiß auch nicht. Ich laß mich halt nicht billig provozieren von irgendwelchen dummen Sprüchen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ha, mir is doch noch was eingefallen.
einmal hat mich ´n .. erm.. vergecatcht. er wollte catchen, ich nich :)
ich hab versucht mich zu befrein und er hat versuch mich festzuhalten. irgendwie hatt ich dann nasebluten und da hab ich den typen so etwa ne viertelstunde zur sau gemacht... hach, hab ich mich danach gut gefühlt :D
damals.... :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von ScoX
was für n beschissener abend
da muss oich michj doch ttssächölich von irgend so nem 15jährigem zulabern lassen ob ich eins aufs maul wikll nur weil dessen stief bruder oder sonst was anwesent war
so eine dumme scheiße, so im arsch war ich seit langem nicht mehr! wenn ich dieses jleine stück scheiße ohne seinen bodyguard erwische ist der im arsch. oh man, gebt mir rache, ich dreh durch
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGG was fü ne demütiguhg!!!!!!!!!
skøl!!!!!!!!!!!!!!!

Der kleine hätte nur ´ne leicht Ohrfeige bekommen - ich schlage keine Kinder.
Den großen hätte ich dann, wenn er was gesagt hätte, platt gemacht...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
oh, ich hab ja gestern noch was in forum geschrieben. interessant :D
jetzt muss ich doch aber glatt wieder an den spinner denken, wie ich mich freue dass der auf meine schule geht und ich ihn am mittwoch wieder sehe :D OHNE seinen was auch immer kleiderschrank


Original geschrieben von andrea

@den bedauernswerten Scox (;)) biste am näxten Samstag. also den 4.6. zufällig im Rosenkeller in Jena?

weiß nicht, was ist da?
am 05.06. sind nämlich auch destruction in erfurt, also kA ob ich dann n tag davor auf n gig will


Original geschrieben von SpiralArchitect
Wie siehtn dieser Stiefbruder aus ? und was ist das für einer

war irgend so n dorfproll, hautsache groß stark und nichts in der birne
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von Toffi Fee
...

Und den einzigen, der wirklich auf Krawall oder sonstwas aus war, (und wo ich froh war, das gleiche T-Shirt wie die großen Jungs um mich herum zu tragen) hatte ich übrigens in einer Metal-Kneipe. Soviel zu friedliebenden Toleranz-Metallern ;)

Seinerzeit in Münster ?
 
soooooo wird ma zeit mal wider nen gesitreichen komment zu posten :D bei dem thema darfs ruhig n wenig lnger werden.

ich das ganze nur allzugut dass son kleiner scheisser (natürlich hose irdendwo ganz unten bei den knien fububu pullli an oder wie der scheiß heisst) dumm daherredet und 5 m weiter 3 weitrere typen die ungefähr 2 köpfe großer sind als ich warten..
sehr nett war auch ma son kleiner möchtegern punk aus der 5. der mir mal schläge von seinen bruder androhte(den ich aber bis heute noch zu gesicht bekam..) weil ihm anscheinend mein tshirt nich passte..
naja abschrekung hilftn wenig.ein nettes tshirt bei dessen anblick die kleinen schon ne woche nich mehr schlafen können kann(ein killers tshirt kann schon reichen ein eaten bakc to life is besser) hilfreich sein..ein nietenarmband das sich auch nich unbedingt gut anfühlt wenn man es in die fresse bekommt könnte für manchen hosenascheisser auch n grund sein sein vorlautes maul zu halten.
die allerbeste schutzmögligkeit gegen dumme sprüche is immer noch immer noch eines: mehr sein-sobald die 2 oder 3 weniger sind oder gliechviel werden die soooooooooooooooo klein.

so geschehen vor 14 tagen am stadtplatz wo am bushalteplatz ,wo alle warteten, ne gruppe türken rumspinnte und uns anpöbelte.(naja sind bereits zum rumschbsen übergegangen gewesen)
nachdem zu ihren pech noch ne große gruppe vorbei kam unter denen zufällig einer der große bruder von einen von uns war.
nich so toll für die türken aber es ging ungewaltsam aus als dann als das ganze auf der kippe zu ner großen klopperei satand der bus kam und die türken abhauten.bis auf n paar blaue flecken die wegen des rumschpsen z beklagen waren wurde keiner verletzt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Herrgott. Ich habe mit "wir" mich und meine Kumpels gemeint verdammt.
Natürlich gab es sowas immer. Ich hab ja niemals geschrieben das es net so gewesen ist.
Das Leute aber auch jedes kleine Wort auseinander nehmen müssen :rolleyes:

Für mich las sich das wie "Früher war das alles noch nicht so schlimm", was fast immer falsch ist. Wenn du es anders meintest ist das schön und mir tut mein bitterböser, raffiniert verletzender Post natürlich sehr leid.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Hej mono! Nich kneifen! ;)

Ich kneife doch garnicht - ich wiege meinen Gesprächskombatanten in wohliger Sicherheit, nur um dann im entscheidenden Moment wie eine listige Kobra hervorzuschnellen und meinen giftigen Odem in Form von zutiefst bösartigen Kommentaren in des Feindes Blutbahn einzuspeisen.
:D